Webhosting bei all inkle

  • Habs jetzt nicht überprüft, aber haste denen das mal geschrieben?

    Vor Jahren hatten die für alle Domains die *** Link veraltet *** von vorneherein offen. Geperrt werden musste extra im Menu. Ich habs z. B. zunächst überlesen. Jeder konnte also die Zugriffszahlen von jedem abgreifen. Machte ja irgendwie keinen Sinn, wer seine Zugriffszahlen für jedermann sichtbar machen will, kann das dann ja gesondert zulassen und das wird ja wohl kaum einer machen.

    Hab die angeschrieben, dass wohl umgekehrt ein Schuh draus würde und sie habens dann auch relativ schnell geändert.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wobei ich mich ja (als User) eh frage, was es mir jetzt nützt, ob ich da ein .php, .htm, .html, .asp oder sonstwas als Dateiendung in der ohnehin kaum wahrgenommenen URL-Eingabeleiste sehe.
    Ich gucke natürlich hin: 99% der Otto-Normalos tun das nicht.
    Und auch wenn ich hingucke, nützt es mir nicht viel.
    Es ist ja keine Kunst eine per PHP erzeugte Seite mit der Endung .html zu versehen. Das kostet einen genau 1 Zeile in der .htaccess.

    Dumm wirds nur, wenn diese Site so eingestellt ist, das dann tatsächlich 2 unterschiedliche Dokumente erzeugt werden wenn es einmal mit und einmal mit ohne Endung erstellt wird.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Dumm wirds nur, wenn diese Site so eingestellt ist, das dann tatsächlich 2 unterschiedliche Dokumente erzeugt werden wenn es einmal mit und einmal mit ohne Endung erstellt wird.

    Genauso hats Schnipsel gemeint. Es erzeugt doppelten content. Servereinstellungen sind halt nicht jedermannssache. (meine auch nicht)
    Aber wenn ein Hoster da rumwirscht und der Kunde weiss nichts davon ist das nachteilig für den Kunden.