Free Mail Anbieter

  • Du meinst für 1-Time oder Wegwerf-Adressen?

    Ich nehm da einfach ne .info-Domain für 1-2 EUR/Jahr und mache mir da nach Bedarf meine Adressen.
    Dann verlängere ich die Domain einfach nicht und nehm die Nächste.

    Da kann man in harter, konzentrierter Arbeit und 3 Bier auch gut 500 Adressen in 1h anlegen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von wabse;49347

    kennst Du die aus dem Altag (in use) oder nur aus der Werbung (oder ergoogelt)?

    DIe hab ich gestern in einem Anderen Fred ins Gespräch geworfen
    (ein gMail Gespräch, Google liest mit .... und bei der OK Werbung denkt ich immer "Wer bezahlt den scheiß? der BND?")

    war dann Gestern das erstemal auf der Seite


    AGB
    Regstrieren KOSTENLOS
    blablabla Probemonat .blablabla PremiumMitgliedschaft

  • Die habe ich mal genutzt für kurzeinsätze.
    Wie das finanziert wird frag mich nicht.
    Bei ok hatte ich ca. 1 Monat eine Mailaddi.

    Eigentlich stammen die von meiner Todo liste. Und dieser Tage beim aufräumen wieder entdeckt.

  • Ich hab bei diesen Freemail-Anbietern halt immer das äußerst ungute Gefühl, das die meine mails lesen/auswerten/mit Werbung spicken :(

    Ich mein... es kostet kaum noch Kohle sich nen mailserver zu machen. Da hat man dann auch volle Kontrolle drüber, man kann tracken etc.
    Und wenn die IP/die Domain verbrannt/gebannt ist isses auch nicht tragisch.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;49380

    Ich hab bei diesen Freemail-Anbietern halt immer das äußerst ungute Gefühl, das die meine mails lesen/auswerten/mit Werbung spicken :(

    Ja, so seh ich das auch. Deswegen lass ich die Finger davon...

  • Freemail Anbieter gibt es weitere wie WEB.de , GMX.de ( mein Favorit ) und wer mag auch gmail.
    Einen Freemail Anbieter seines Vertrauens sollte man haben, Web.de finde ich zu Werbelastig, Gmail nutze ich nur für Adsense Abrechnungen und GMX nutze ich selber sehr gerne wenn es denn sein MUSS.

    Natürlich habe ich selber 100te eigene Email Adressen, Freemail habe ich für Testzwecke: auch AOL ( die ich nich leiden kann... )

    Eine Freemail Adresse ist bei mir bspw Pflicht um Mails für Rechnungen und Support zu haben.
    Sollte der Server mal nicht amused sein, kann ich trotzdem in Kontakt mit Kunden treten und abhilfe leisten.
    Deswegen macht Freemail auch Sinn, intensiv nutze ich das allerdings nicht.

    Ist übrigens bei den meisten Hostern so, das die Mail nicht an die Domain gebunden sein darf. Kontakt muss dann schon da sein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!