Analytics - Zugriffe

  • 3900 über direct none

    2900 über Google organic

    1500 über andere Sumas und verlinkende Webseiten

    ... da könnte man eigentlich zufrieden sein - allerdings ist das ein krasser Ausreiser in meinen Statistiken. Und schwer zu monetarisieren.

  • So eine in der Art habe ich auch, wobei meine noch weniger von Google bekommt. Allerdings sieht es ansonsten ähnlich aus. Zum Brötchenerwerb trägt die nicht wirklich bei - gut, ein Brötchen im Jahr schon, oder so.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Sowas hatte ich auch mal, ein sharewareverzeichnis, dass zwischenzeitlich verbrannt ist. Da rief mich der Provider an, dass ich entweder einen anderen Vertrag brauche oder er schaltet die Domain ab.
    Innerhalb von wenigen Tagen auf 30 k echte Besucher, in der Spitze 80k - am Tag. Adsens 1cent oder so pro Klick, aber haste nicht gesehen hatte ich da Layer drauf, das hat 2 oder 3 Monate richtig gemetert. Da fand ich das Leben schön :up:, aber dann verbrannt und shareware interessiert heute glaube ich auch nicht mehr wirklich jemanden - bestehen tut das Verzeichnis + Domain noch, irgendwas um 30 Zugriffe am Tag.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • 80k is ja auch ne Hausnummer :D
    Wenn Du das auf nem 79ct/Monat-Hosting-Acc hattest, wäre ich als Hoster auch zickig geworden :D

    Mir hat mal Hostgator einen Magento (v. 0.9.x) abgeknipst. Da hatte ich auf der Startseite so ein Facebook-Dingens laufen. Man sah halt die Statusmeldungen des FB-Accs und man konnte direkt posten/liken. Das war damals noch relativ Ressourcenhungrig.

    Dann kam irgendein Schmierenreporter einer Schmierenzeitung (Fing mit B an und hörte mit LÖD auf) und verlinkte den Shop.
    2 Tage später war er abgeknipst. Ohne Warnung. Seit dem bin ich auch nicht mehr bei Hostgator :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.