NSA, Spionage, Europa und die Briten _

  • Also so ganz komme ich da nicht mit. Da geht es jetzt seit Monaten um die Spionage der USA und die Briten haben ihre Ruhe. Von denen fordert niemand Aufklärung, da ist Ruhe im Bau, obwohl die ja nichts anderes machen als der NSA, nur mit dem Unterschied, dass die ja Teil der "europäischen Familie" sind, was, nach meiner Ansicht, ihr Tun noch wesentlich "verwerflicher" macht.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • das Liegt daran das keiner Interesse hat es einzuschränken, die Amis lassen ja die Deutschen nicht mitspielen deswegen sind sie richtig sauer, und mit den Briten hat der BND mit Sicherheit was ausgehandelt das sie mitspielen dürfen.

  • Ich glaube eh nicht daran, dass der Datenschutz noch was wert ist.
    Es regen sich zwar immer wieder welche auf, aber es wird mit Sicherheit immer mehr werden.
    Kommt ein Ding mal ans Tageslicht, werden 5 andere Dinge neu eingerichtet.

    Man sieht es ja die letzten Jahre. Alles was sich an Daten erfassen lässt, wird gesammelt und gespeichert. Ob sich da so kleine Lichter, wie deutsche Politiker aufregen ( meiner Meinung eh nur, um sich selbst ins Gespräch zu bringen, denn die werden auch wissen, dass sie keine Chance haben ) und dann mal mukieren.
    Das kein Datenschutz gewollt ist, sieht man ja an der NSA Sache.
    Wenn die EU wirklich was erreichen wollte, müssten alle wirtschaftlichen Vereinbahrungen mit der USA stillgelegt werden.
    Bei jedem anderen Land, wo die wirtschaftlichen Interessen nicht so hoch sind, hätte man es schon längst gemacht.

  • [h=1]Widerstandsrecht[/h]In *** Link veraltet *** garantiert *** Link veraltet *** Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden *** Link veraltet *** zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte *** Link veraltet *** zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. *** Link veraltet ***
    :mim: