• Du, bei Serverloft kannste Dir so einen Server sogar zusammenbauen :)

    2x AMD Opteron 6272 - 32 Cores
    96GB RAM
    1GBit Uplink
    4x 128GB SSD
    HP Smart Array P410 (Raid 10 möglich)


    [COLOR="#D3D3D3"]für nur.... 419,- EUR / Mon.[/COLOR]

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • 4x 128GB SSD das reicht nicht :)
    Vergleichbares Angebot habe ich für etwa die hälfte.
    2x AMD Opteron 6272 - 32 Cores das wäre schon zu überdimensioniert.
    Die Balance zwischen Wirtschaftlichkeit und Performance muss einfach passen.
    Aber reines Hybrid SSD finde ich nicht gut.

    Ich guck mal was meiner da so kosten würde....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • würde ich ja gerne konfigurieren, wenn das mal laden würde

    so geladen.

    würde mich 350€ kosten. das ist definitiv zu viel.
    pro monat :)

    Ich werde das weiterhin beobachten und sobald angebot und nachfrage da sind und das wirtschaftlich ist wird es das auch hier geben.
    SSD wird aber zum Standard. Auch im Desktop und Notebook Bereich wird es interessant mit neuartigen BS. Weiss nicht ob Win 7 das schon richtig ausnutzt, 8 auf jeden Fall.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!