Probleme mit Paypal bei Gambio über Strato

  • Hallo Mitkämpfer,

    seit gestern werden bei mir Paypalzahlungen abgebrochen.

    Shop (Gambio) läuft über Strato.

    emand eine Idee?F
    Fehlermeldung:

    Es scheint eine
    serverseitige Firewall die Anfrage oder Antwort des PayPal-Servers zu
    blocken. Wenden Sie sich daher an Ihren Provider mit der Bitte
    sicherzustellen, dass über cURL zu folgenden Adressen eine Verbindung
    aufgebaut werden darf:

    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Laut phpinfo ist curl enabled. Am SSL-Zertifikat sollte es auch nicht liegen. Ich finde keinen Punkt wo ich ansetzten könnte und mein Progarmierer ist gerade auf einen Selbstfindungstripp und damit nicht erreichbar. (Vielleich ist er a mit den Stratotypen unterwegs, denn da erreiche ich zur Zeit auch niemand der fähig ist!)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • frag trotzdem mal nach wegen curl. Hast sicher confixx oder Plesk, schau da mal rein ob da ne Firewall altiv ist.
    Mich brauchste wegen Plesk oder Confixx nicht zu fragen, mein da aber mal gaaaanz früher was gelesen zu haben mit Firewall.

    Trotzdem beim Hoster nachfragen ob irgendwas geändert worden ist, ich gehe mal davon aus das es vorher funktioniert hat.
    Wenn CURL aktiv ist, sollte das in der Regel auch funktionieren. Wenn du Log Zugriff hast, bitte da auch mal reinschauen. Wenn nicht: Hoster fragen ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!