Edeka Marketing Abteilung - wirkts?

  • Die werden ihre Zielgruppe schon eingrenzen mit Supergeil!
    Und es funktioniert.


    Edeka Supergeil Werbespot NEU Feb 2014 HD - YouTube

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mag den Song nicht, aber die ... äh eine Zielgruppe dürfte angesprochen werden.
    Ich stelle mir grade die Edeka Konzernleitung vor, wie die im Konferenzsaal über den Spot beraten. Stellt euch die Edeka Manager vor, wie die da sitzen und das zum ersten mal sehen für ihre "neue" Zielgruppe.
    Selbst wenn IHR das nicht mögt, so wie ich.. die Werbung ist nicht schlecht, allerdings sehr gewagt. Was ich wieder gut finde.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ja, richtig airport1,
    ich habe das als Facebook Werbung gesehen. Hab sogar geklickt um mir das anzuschauen. Hab halt viel Tagesfreizeit ;)

    Es wird Zielgruppenorientierung genutzt. So hat man weniger Streuverluste. Ich passte da wphl ins Schema der "SuperGeil" Generation.
    Bin jetzt 33, ledig, Selbständig und höre gerne flippiges. Das Video selber gefällt mir nicht,
    allerdings denke ich das dieses Marketing wirkt und ich stellte mir vor, wie die MAnager im Konferenzsaal drüber diskutierten.

    Kennt einer nen Film mit Eddie Murphy, wo einer völlige Freiheit bei der Werbung bekam? "Es stinkt so gut"! Für ein Parfüm :)

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selbst das würde mich ansprechen, ich bin aber allerdings auch ein wenig crazy.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nachdem die Woche in einem Magazin dazu Witze gemacht wurden, hab ich mir die Werbung mal angesehen. Konnts mir aber nicht zur Gänze antun.

    Superlangweilig, superschlecht, superretro, supergähn.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,