Neue Seite bei Webmastertools

  • Hi..
    ich habe folgendes Problem.
    ich habe 3 Webseiten bei WMT angemeldet und jetzt ist eine neue dazugekommen.
    Wenn ich jetzt die Sitemap.xml einreiche, findet er die sitemap nicht. bzw wenn ich die SM einreiche kommt direkt ein rotes X und kein grüber haken.


    Kann es was mit dem www und nicht www zu tun haben ?
    Weil wenn ich auf www umstelle kommt erst noch das google den inhaber überprüfen muss. (aber ich wurde schon bestätigt)
    laut .hta ist eine umleitung auf www geschaltet..


    was könnte das alles seine ?!?!?!?!

  • Neue Seite bei Webmastertools


    es könnte sein dsa die Seite noch zu Jung ist und für Google noch unnerreichbar. Hab ich auch meistens, wenn die Blutjung ist die Webseite. Das dauert dann 2-3 Tage und noch länger bis die ersten Daten da sind..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Neue Seite bei Webmastertools


    Also du hast manuell eingereicht. Leider weiss ich dann auch nicht.. Ich würde einfach mal überprüfen ob der Pfad stimmt und 1 Tag lang warten, wenn alles passt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Neue Seite bei Webmastertools


    Wenn Du per .htaccess auf "www" umleitest, dann mußt Du auch mit "www" bei den WMT angeben.
    Kannst Du denn die sitemap.xml erreichen/sehen? Falls ja, dann kopier einfach die URL der Browserzeile in das Feld in den WMT, damit da keine Fehler entstehen und warte mal ne Weile. Auch wenn er sagt, das er sie nicht findet, sollte die sitemap trotzdem irgendwann in den Serps auftauchen.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...