Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat von "Texasmim" post=5678

    An Geld mangelts denen auch, also auch nix mit Internetcafé...


    in Amerika gibts glaub nen Gesetz .... das die kostenlos dürfen
    bzw extra iNetCafes für die .... in den Obdachlosenheimen(solche Dinger sols auch bei uns geben)

    Zitat von "snowdog" post=5681

    Das war mir schon irgendwie klar, das die keinen Dual Core zuhause im Wohnheim stehen haben.


    und dann gibts noch die, die bei Kumpels pennen .... da kanns was im Wohnzimmer geben

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Warum dummer Vorschlag?
    Die Frage ist, wie könnte man mit so einem Projekt Hilfe leisten.
    Man muss mit diesem Projekt nur einen Verein unterstützen, der sich für Obdachlose engagiert.
    Wir haben zum Beispiel bei Neuanschaffungen unsere abgelegten, aber gut erhaltenen Möbel immer an einen Verein gegeben, der Sie dann an Obdachlose weitergab, denen er zu Wohnraum verholfen hatte.

    *** Link veraltet ***

    Vergleichbare Organisationen gibt es sicher zu Hauf. Wenn mit diesem Projekt so ein Verein unterstützt würde, wäre das eine gute Sache, darf aber nicht nach hinten losgehen - hatten wir schon mal im anderen Teich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat


    Die heutige Menschheit ist viel zu egoistisch, alle denken nur an sich selbst... wer hilft heututage noch einem anderen? Die kannst du an einer Hand abzählen.

    Alex schrieb vorher er hasst geld, das tu ich auch, aber jeder von uns brauchts zum leben.
    Man koennte sagen scheiss welt, aber es is ned die welt die scheisse ist. Die welt und mutter natur sind wunderschoen. Da herrscht harmonie und schaut euch die ganzen naturschauspiele an, die welt ist wunderbar und steckt auch voller wunder.
    Es is der mensch an sich, der groesste und schlimmste virus der je auf mutter erden herumgekrebst ist, der alles zerstoert. Sogar sein eigenes spielbrett, unseren planeten, ohne den er aber ned leben kann.

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat von "guppy" post=5707

    gute Sache, darf aber nicht nach hinten losgehen - hatten wir schon mal im anderen Teich.


    redest vom Abakus(Forenintern?) oder vom WMP?

    http://webmasterpark.net/forum/feedback…orstellung.html

    Zitat von "snowdog" post=5708

    Es is der mensch ..... der alles zerstoert. Sogar sein eigenes spielbrett, unseren planeten, ohne den er aber ned leben kann.


    Er kann auch ohne .... irgendwann mal ..... *** Link veraltet ***

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    //ERGänzung

    the Thruth about the BattelstarWar


    Adama is a Chinese
    Zylons made bei TOYOTA

    an where are the Americans?
    thy work in the Kitchen, cooking hotDogs
    and the Russens serve the Dogs and Drinks .... nastrovje 2 the new Nations

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat von "800XE" post=5720

    //ERGänzung

    the Thruth about the BattelstarWar


    Adama is a Chinese
    Zylons made bei TOYOTA

    an where are the Americans?
    thy work in the Kitchen, cooking hotDogs
    and the Russens serve the Dogs and Drinks .... nastrovje 2 the new Nations

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Schrieb ich nf gestern sch.... Handy. Hab voriges jahr in nem halben jahr 6 handys an die wand gefetzt. Frag mich echt warum ich der noch immer in der hand hab. Und letztens hat halt der pc dran glauben muessen. Sagt jeder zu mir ich sei agresriv. Ne, diese scheiss dinger kosten kohle - und die sollen funktionieren wenn sie dann gebraucht werden. Ansonsten brauch ichs ned und des is dann oft augenblick wo telefon schon sehr leicht in der hand liegt und sich dann im freien flug mit wand trifft, gg
    Snowdog

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat von "800XE"


    and the Russens serve the Dogs and Drinks .... nastrovje 2 the ne Nations

    Glaub du kennst ungarn ned, gg
    Egeszegedre

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat von "snowdog" post=5723

    Glaub du kennst ungarn ned, gg
    Egeszegedre

    wieso weshalb warum? (und ja, Ungarn .... Paprika und Samali bzw PaprikaSalamie)

    <korektur>nastrovje 2 the new Nations
    da fehlte das "w" bei "new"</korektur>


    Das ganze war da ein WortSpiel
    1. Chinesen machen ja jetzt auch Raumfahrt
    2. die Amis sind voll pleite (pleiterer als die Griechen, aber wenn die RagingAgentuern das sagen würden, würden die ja sagen das sie selbst pleite sind)
    3. Chinesen essen Katzen und Hunde
    4. Die Amis kochen für die Chinesen (Hot Dogs that includes real Dogs ... not make from Cow)
    5. bzw 1b ... die Japaner sind die "Marktfühere" in Roboter (ist es TOYOTA oder war es doch Honda?)

    //EDIT
    deine Tatstatur spricht "zu deutsch"
    *** Link veraltet ***
    Egészségedre!

    //EDIT

    6. Russen sidn die Kelner, weil sie zur USA die 2. Weltmacht "waren"
    (Wenn man eine Umfrage macht "Wer ist die Säufernation" dann kommen doch die Wokas auf #1?)

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Es gibt doch schon genügend Projekte für Obdachlose, ALG2-Empfänger und so weiter.
    Ich unterstütze z.B. *** Link veraltet *** regelmässig mit Kohle und andere in technischen Dingens und Sicherheitsbelangen.
    Da gibts schon funktionierende Strukturen, Stammuser, kompetente "Macher" - aber damit kann man halt nix verdienen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat von "800XE" post=5719


    redest vom Abakus(Forenintern?) oder vom WMP?

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.