Na sowas - wo isser denn, der Pagerank

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    scheint wieder da zu sein... gott sei dank, so kurz vorm pr update... geändert hat sich bei mir nix...

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    Zitat von "She" post=5817

    scheint wieder da zu sein... gott sei dank, so kurz vorm pr update... geändert hat sich bei mir nix...


    ^^ ähhh... was meinen?

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    bei mir wird er wieder normal angezeigt... wurde ja gemunkelt das die da was verdrehen mit subdomains und so. aber meine pr-seiten sehen alle aus wie zuvor, keine pr-änderungen.


    bei dir was passiert?

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    mein Addon funktioniert immer noch nicht. Weder hier noch zuhause, ai was mach ich denn nun, will das zurück haben :traurig:

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    NOOBALARM ^^ :error:


    Kapier ich irgendwie nicht :P Ich versuch grad ein funktionierendes Addon zu finden

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    SeoQuake ins Firefox installieren.
    Rechtsklick auf das SeoQuake Logo -> anschließend Preferenzes klicken
    unter Parameters auf "Google Pagerank" klicken
    Unten Rechts (über Get More Parameters ;) ) auf EDIT
    Die Zeile


    Code
    [URL_R]=https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/toolbarqueries.google.com/search?client=navclient-auto&hl=en&ch={gchecksum}&ie=UTF-8&oe=UTF-8&features=Rank&q=info:{url|encode}


    durch


    Code
    [URL_R]=https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/toolbarqueries.google.com/tbr?client=navclient-auto&hl=en&ch={gchecksum}&ie=UTF-8&oe=UTF-8&features=Rank&q=info:{url|encode}


    Ersetzen. Fertsch. :)

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    Danke Lunte, aber ich bin da scheinbar zu blöd für. Wenn ich auf das Logo klicke, dann steht bei mir nur:


    "Weitere Informationen anzeigen"
    "Deaktivieren"
    "Entfernen"
    "Updates suchen"
    "Über"


    - leider nichts mit Preferenzen :(

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    rechte Maustaste auf Logo in Fußzeile rechts unten? ansonsten linke Maustaste auf Logo in Symbolleisten links oben

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    Schnipselschatz, du bist der Beste ? Danke auch an Dich, Lunte, für die ausführliche Anleitung! Ohne Schnipsel wär ich allerdings niemals drauf gekommen, wo ich klicken muss und fragt mich jetzt bitte nicht, wo ich geklickt habe ^^


    :hurra: :hurra: :hurra:

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    Zitat von "Texasmim" post=6134

    Schnipselschatz, du bist der Beste ?


    ich mein, ich weiss das schon länger, aber erfahrungsgemäss dauert das sonst Ewigkeiten bis andere das merken. Deshalb: Schmatz auf die Backe ;)

  • Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank


    Zitat von "Fridolin" post=6196


    Pobacke ? ... :hurra:


    und schon sind wir wieder beim Thema :freu: