CMS gesucht

  • Ich habs schonmal woanners erwähnt und wurde nicht so recht fündig.


    Ich hab da ein WP 2.5 mit zig Plugins, die nur teilweise unter einem neuen WP laufen würden.
    Nu habe ich da zig eBooks und 3 Lexika und noch ne Menge mehr, die da in dem WP drinstecken.
    Ist auch die einzige Site, wo ich AdSense draufhab, weil sichs lohnt.


    Also scheidet ein neues WP aus. XOOPS hatte ich schon und das ist scheisse.
    Ich suche also ein CMS, in das ich möglichst einfach eBooks als PDF, TXT-Files und HTML-Seiten einbinden kann.
    Typo kann ich nich, hab ich auch keine Zeit für und auch keinen Nerv dazu.


    Hat da jemand ne richtig schlaue Idee zu?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: CMS gesucht


    Ich würde Drupal empfehlen. Allerdings brauchst du da etwas Einarbeitung, dann aber enfalten sich richtig viele Möglichkeiten. Tipp: Beim Ausprobieren unbedingt CKK/Views/Panels usw. mit installieren. Es ist eben ein leistungsstarkes Framework, das individuell angepasst werden muss. Dazu stehen zig Module zur Verfügung. Stabil läuft Version 6, aber die Version 7 ist bereits auch mit Modulen einsatzfähig.

  • Aw: CMS gesucht


    Danke, aber nein Danke :kaetzchen:
    Drupal ist mir derzeit zu viel zu lernen und ich hab nen Faulheitsschub.


    Mittlerweile hab ich ne Site mit über 1.000 CMSen gefunden: Vom brechreizerregenden Websitebaker bis zum Typo. *** Link veraltet ***


    Und die haben sich auch ne Keyworddomain gezogen, die Drecksäcke: *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: CMS gesucht


    ok. Butter bei de Fische: *** Link veraltet ***
    Ich hab da noch so ca. 850 ebooks als PDF und DOC und TXT local lagernd.
    Aussadem hab ich die Rechte der Karl-May-Stiftung, alle seine Bücher als ebook zu vertreiben.
    Das will ich natürlich monetarisieren.


    Nur fehlt mir ein CMS...


    Falls jemand Bock hat:
    Bau eine Site auf, biete die ebooks für 0, 10 oder 50ct an, ich liefere die Books, Texte, und wir machen 50/50 longterm. Ich hab dazu derzeit keine Zeit, aber irgendwie ist da Geld drin... das rieche ich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: CMS gesucht


    Du kannst Dich winden wie ein Furz im Schnupftuch: Du brauchst ein "mächtiges" CMS - da kommt nur Drupal, Plone, Reddot oder TYPO3 in Frage - alles andere ist Moppelkotze...

  • Aw: CMS gesucht


    Tach platter


    hast du die AUSSCHLIEßLICHEN Rechte oder gibts noch 20 andere die die Rechte haben? Gibt ja noch den karl may verlag....

  • Aw: CMS gesucht


    Ach Seisse , JW. Du raubst mir grade meine Illusionen.
    @Dingsda: Nee. Nicht die Ausschließlichen Rechte. Sonst würde ich meinen Laden dichtmachen und mich ausruhen können... ich darf die Bücher von KM veröffentlichen als PDF. Hab ich mit Brief und Siegel von der Karl-May-Stiftung. Wiev eile das sonst noch machen ist mir ja egal.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: CMS gesucht


    oho. Blondlöckchen strikes back oda wat? :rofl:

    Zitat von "CNR" post=6007

    @dingsda?! ich glaub et hackt... tzä....

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.