Domains ausfindig machen

  • Also jemand registriert eine Domain.

    Ich kenne von demjenigen Adresse, Firmenname, Hoster etc.. von seinen alten Domains.

    Die neue Domain ist nur registriert, nicht im Index, nirgendwo (von mir zumindest nicht bekannt) gelistet.

    Wie bekomme ich raus, was derjenige für eine Domain registriert hat?

  • Aw: Domains ausfindig machen

    in der tat das geht.. ich glaube irgendwo bei einem whois dienst. da kannste nach email zb von dem registrar suchen, der listet dir dann alle domains auf, oder halt nahc hoster usw
    ich such dir das in der werbeunterbrechung mal raus, kann aber sein das es whois.net kann, schau da schonmal, ansonsten guck ich mal in meiner liste gleich

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Domains ausfindig machen

    Zitat von "Lunte" post=6424

    ...Die neue Domain ist nur registriert, nicht im Index, nirgendwo (von mir zumindest nicht bekannt) gelistet...


    Mir wäre nichts bekannt, wie du das als Normalverbraucher rausfinden kannst. Ich glaub nichtmal, das sowas im Premiumbereich von whois.sc und Konsorten geht. An sowas solltest Du eigentlich nur als Registrar kommen - Reverse Lookup sozusagen.