Die Domain befindet sich in Löschung

  • Jetzt habe ich wieder das ganze Forum zugespamt und wollte eigentlich etwas anderes.. Nämlich was fragen.


    Ich bin ja gerade dabei Domain-Netzwerk zu basteln.. Und bin dabei auf eine Domain gestoßen die gut zu mir :D passen würde.
    Nun hatte ich geschaut welche Endungen denn noch zur Verfügung stehen. Bei der *.net kommt das:
    "Die Domain befindet sich in Löschung"


    Gibt es eine Möglichkeit genau rauszufinden wann ich die reggen kann? Kann man das jemanden machen lassen, oder sollte ich schiss haben weil er mir dann sagt uhh die ist leider weg und hat die sich selbst gereggt.
    Die Domain um die es sich dreht hatte noch nie Content und keinen einzigen Backlink für Snapper daher eigentlich uninteressant. Nur für jemanden Relevant der die dann auch projektieren will, da auch keine de Domain.


    Grüße

  • *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ja, ist zwar schon ne weile her, aber bei net oder com kommt man um diese "Dienstleister" nicht rum, hat mich damals 80 $ gekostet.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • yup, wenn man das als kleiner Webmaster alleine versucht stehen die Chancen gleich null - für Rhodos war so eine schöne Domain zu haben, kann mann knicken, das man die nach Ablauf aller Sperrfristen so einfach neu registrieren kann. Da sind andere schneller.

  • Mmh, werd ich mal in den sauren Apfel beissen. Wobei ich mir dabei schon mehr als 80 Dollar Return erhoffe. :D Wird schon gut angelegt sein.
    Danke für die bisherigen Infos!