Was bewirkt der code genau

  • Wie jetzt? Du bist doch verheiratet?
    Eigentlich müßtest Du den ganzen Tag im Bademantel die Sofakartoffel machen, dickmachendes Zeugs essen, Dir TalkShows angucken, mit Deinen Freundinnen (natürlich per Handy, weil das Telefon ja 2m weit weg ist) telefonen und Deinen Menne arbeiten lassen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Falscher Thread?

    *edit*
    Argh, nu hab ichs kapiert ... siehste mal, sowas passiert, wenn Du zuviele Fremdwörter aneinander reihst. Fängt schon damit an, dass ich stolzer Besitzer keines Handys bin. Talkshows kann ich nicht ausstehen, die lassen einen nie zu Wort kommen. Und "dickmachendes Zeugs" müssteste mir bitte mal übersetzen, der Translator streikt bei dem Begriff :cry:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dickmachendes Zeugs. Umgangssprachlich: JunkFood.
    TortillaChips mit Streichkäse (natürlich Light)
    Scholade und Pralinen im 2-kg-Vorteilspack (Kalorienreduziert)
    Vanilleeis aus dem 5 Liter-Eimer (auch Light und Laktosearm)
    Cola (2.5 Liter-Buddel (lighter als Light)
    Martini Extra Dry (mit Bio-Oliven)

    Natürlich nur als kleine Snacks zwischen den Mahlzeiten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.