Endlich VDS - geht doch^^

  • *** Link veraltet ***


    Nu haben sie es doch noch eben mal durch die Hintertüre durchgedrückt als keiner hingeguckt hat.


    Zitat

    "Kurz vor der Beschlussfassung im Bundestag an diesem Donnerstag hat die Bundesregierung die Beschränkung der Speicherung der Daten auf weniger als drei Monate aus dem Entwurf des Telekommunikationsgesetzes gestrichen",


    Einfach ne Novelle so kurzfristig einreichen, daß nicht mehr diskutiert werden kann und dann noch - Schnipp Schnapp - schnell noch eben ne kleine unbedeutende Streichung. Und fertig ist die VDS. Und keiner hats gemerkt.


    Also dagegen war ja der Kommunismus noch demokratisch. Die haben das Volk ehrlicher beschissen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich reg mich da schon gar nicht mehr auf es ist nur traurig das sich fasst keiner dafür Interessiert, und die Regierungen so ziemlich alles versuchen um geltende Gesetze Auszuhebeln oder dem Folk einfach unterzujubeln. Ich gehe auch stark davon aus das Amerika direkten zugriff zu den Daten bekommt, Schurkenstaaten halten ja immer zusammen.

    Und damit es keine Diskussion zum Euro mehr gibt, haben sie sich auch was einfallen lassen.

    Zwei Abgeordnete der SPD klagen gegen das parlamentarische Sondergremium, das in besonders eiligen oder vertraulichen Fällen über Angelegenheiten des *** Link veraltet *** entscheiden soll.

    *** Link veraltet ***

    von der Euro Bande könnte die Mafia noch viel lernen :wall:

  • Zitat von catcat;7805

    Also dagegen war ja der Kommunismus noch demokratisch. Die haben das Volk ehrlicher beschissen.


    Angela Merkel ist "Der Russe"


    Die Sowjetunion ist nicht zusammengebrochen ...
    .... das war nur ein Teuschungsmanöver
    "Der Russe" zerstört uns jetzt von innen

  • Irgendwie finde ich das schon regelrecht mache.
    Die Dinge werden Monate vorher angesprochen, alle regen sich mächtig drüber auf und sobald dann ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist wirds trotzdem einfach verabschiedet.. Die Jungs sagen ihr habts doch gewusst und die breite Masse fügt sich.
    Mach ich teilweise in meinen Foren auch nicht anders ist eine ziemlich gute Strategie.. Man kann auch von denen "da oben" was lernen und wenns nur ein paar Führungs- und Meinungsbildnerfunktionen sind.