Windows XP ab 08.04.2014 keine Updates mehr

  • Windows XP bekommt keine Updates mehr ab dem 8.4.2014. Auf jeden 3. PC ist noch Windows XP installiert. Hacker warten nur darauf, das der Support eingestellt wird.
    Auch auf vielen Automaten läuft XP.
    Es wird empfohlen Windows XP nicht mehr nach dem 8.4.2014 mit Internetanschluss einzusetzen.
    Also am besten vom Netz trennen.

    Alternativen gibt es, allerdings läuft Win 7/8 nicht auf jeden Rechner der schwach auf der Brust ist. Da bleibt nur ein Neukauf eines Rechners.

    Schade und Goodbye XP

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • so oft wie ein neues Windowas rauskommt, sieht das für mich schon nach Druck aus, sich ein neues BS und eventuell PC kaufen zu müssen, wenn die alten BS dann keinee Updates mehr bekommen. So kann man seine Ware auch an den Mann oder die Frau bringen

  • Sehe ich genauso. Ich hab ne Idee. Ubuntu mit virtuellen xp. Wenn interesse besteht, schreib ich wies geht. Ist sehr viel sicherer und unabhängig von ms

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wobei man da aber auch sagen muss, dass XP halt schon sehr alt ist und die neuen OS preislich wesentlich günstiger sind als noch damals 2000 oder NT. Wenn ich mich nicht irre, dann wurde z.B. 8.1 als OEM auf knapp 50,- EUR gesenkt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • XP war ein gutes Betriebssystem. 8 kommt mir nicht drauf. Bleibt bei meinem 7 und Ubuntu. XP war wesentlich Ressourcen schonender. 8 komm ich auch nicht klar mit. Wenn es ein verbessertes xp 2 geben sollte mit Updates würde ich das eher nehmen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!