• Texteingabe per Copy-and-Past bitte so, dass der Text nicht automatisch formatiert wird - bzw. eine User-Auswahl in den Benutzereinstellungen . Klar, im erweiterten Editor gibt es eine Option, das ist aber ein Klick mehr. Da kann man den Text dann auch gleich im lokalen Editor kopieren, dann sind die Formatierungen auch weg.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • So wie es scheint ist das auch nicht immer so.....

    Test 1:
    Dieser nachfolgende Text wird hier bei STRG-V komplett zerrissen. Schriftart geändert, Absätze und Zeilenabstände geändert, Zeilenumbrüche eingefügt, Schriftgröße geändert. So wie es dann aber scheint, ist er im Post selbst, also nach dem Absenden wieder normal.

    "
    Ich teste grade die Verwarnungsfunktion und da Du in einem Kommentar eh grade erwÀhnt hast, das Du was KRITISIERT hast...


    Test 2:
    Das ist die kopierte Überschrift von oben "Schnellantwort". Auch diese im Editor mit extra Zeilenumbrüchen und Leerzeichen. Schriftgröße fett und gefühlte 60px oder so.

    " Schnellantwort

    "

    So und wie man nun sieht ist die Schriftart bei beiden nun wieder richtig. Die Größe auch. Die zusätzlichen Leerzeichen sind erhalten geblieben, die Zeilenumbrüche auch. Meine "" waren immer direkt vor und nach dem Satz.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jein, es stimmt einigermaßen nach dem Speichern. Aber beim Reinkopieren passt das so gar nicht. Versuche es doch mal. Da wird der Text teilweise so umgeformt, dass man den schon gar nicht mehr im Eingabefenster lesen oder verstehen kann. Der scheint also im Fenster selbst alle Formatierungen direkt mit anzuzeigen, beim Speichern dann aber teilweise zu entfernen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(