• ja Cache Problem gibt es noch. Es liegt allerdings nicht am APC der als einziges läuft. Da gibt es eine Reihe von Einstellungen die es bei VBulletin 5 gibt. Denke da ist der _Hund begraben. Werde das mal aufnehmen und in die Liste ergänzen. Ist mir aber auch schon aufgefallen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Es liegt allerdings nicht am APC der als einziges läuft


    Habsch doch jesagt. Es wird auch ne Einstellungsache sein. Habe dazu auch schon was gefunden, möchte allerdings nicht wild an den Einstellungen rumfummeln.
    Die anderen habe ich rausgenommen, seitdem ist es mit weniger Verzögerung da.

    Ist aber auf jeden Fall machbar und wird auch bald richtig funktionieren. Ich bleibe dran.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!