Bildupload bei Limitüberschreitung

  • Wird ein Bild gewählt, das zu groß ist, dann erscheint entsprechende Meldung. Danach ist man wieder im Uploadformular mit "Keine Datei ausgewählt". Wählt man nun erneut eine Datei aus, die unterhalb dem Limit ist uns sendet dieses zum Server, dann erscheint nicht das Bild in der Vorschau, sondern der Header des Forums. Klickt man dann auf OK, dann kommt die Meldung "URL zur Bildquelle fehlt.".

    Die fehlt absichtlich, habe ja schließlich eine Datei ausgewählt und gesagt "zum Server senden"...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das könnte man einfach umgehen erstmal. Anhänge hab ich allerdings unbegrenzt gesetzt ( aber per User ACC ) Das ist es also nicht. Irgendwo verkramt muss die Einstellung sein um das hochzusetzen. Sind etwa 120kb glaube ich. Das könnte ich gerne hochsetzen. Hab danach auch schon gesucht, allerdings nicht gefunden. Bleibe dran und wird aufgenommen .

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, das mit dem Limit ist eine Sache, daher habe ich das ja auch extra als Post geschrieben. Das hier ist schlicht ein Fehler und passiert, wenn das Limit überschritten wurde, egal wie hoch das eingestellt ist.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(