Darstellung IE11

  • Seltsamen Verhalten im IE 11. Forenseiten zucken, zoomen und wandern leicht bei jedem Erstzugriff, sobald man die Maus bewegt. Dauert einen Bruchteil von einer Sekunde und ist dann vorbei. Kommt aber bei jeden Seitenaufruf wieder, wenn man die Maus bewegt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hmmm, hab ich mit dem IE11 noch nicht getestet. IE hat wie immer eine Weiche weils blöd ist. Ich werde mir das anschauen, hat aber jetzt grade keine Priorität. Wird natürlich auch aufgenommen zur Übersicht..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kann als erledigt angesehen werden. Ist wohl kein direktes Problem vom Forum, sondern eher von irgendeiner verwendeten Eigenschaft, Css oder was auch immer. Habe das Verhalten vom IE11 nun auch bei anderen Seiten bemerkt. Alle gemeinsam haben sie jedoch: HTML5.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(