Forum Themenübersicht: Hover beim Thema

  • Auch hier sollte die Formatierung beim der Vorschau entfernt werden (Hover auf Thementitel - gelbe Box). Schaut sehr seltsam aus (z.B. https://seo-nw.de/forum/talk-about/off-topic Hhover auf "Nur ein Test") und macht irgendwie auch keinen Sinn, dann das Forum hier zerhackstückelten Code als Voransicht liefert.

    Code
    "<span style=\"font-size:72px\"><a href=\"http:\/\/www.heise.de\" target=\"_blank\">E<\/a>in<\/span> <font color=\"#0000FF\"><span style=\"font-size:20px\"><b>Test<\/"

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das ist z.B. so was. Weiß der Geier, warum das nicht einfach als title oder desc direkt beim Titel mit eingebunden ist, so wie HTML es definiert. Nein, das muss per JS und Hover nachgeladen werden. Ist schon Unfug und dann noch so einen Mist zu produzieren. Wenn es wenigstens passen würde, ok, dann könnte man da immer noch drüber streiten, aber so... ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(