Habe 24h lang geöffnet - jeden Tag ;-)

• Habe gestern das offizielle Google+ Profil komplettiert. Öffnungszeiten:
    [TABLE="class: ts"]

[tr][td]

Montag

[/td][td]

24 Stunden geöffnet

[/td][/tr][tr][td]

Dienstag

[/td][td]

24 Stunden geöffnet

[/td][/tr][tr][td]

Mittwoch

[/td][td]

24 Stunden geöffnet

[/td][/tr][tr][td]

Donnerstag

[/td][td]

24 Stunden geöffnet

[/td][/tr][tr][td]

Freitag

[/td][td]

24 Stunden geöffnet

[/td][/tr]

[TR="class: _oI"]

[td]

Samstag

[/td][td]

24 Stunden geöffnet

[/td]

[/TR]

[tr][td]

Sonntag

[/td][td]

24 Stunden geöffnet

[/td][/tr]

[/TABLE]
    [TABLE="class: ts"]

[tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr]

[TR="class: _oI"]

[td][/td][td][/td]

[/TR]

[tr][td][/td][td][/td][/tr]

[/TABLE]
    Ist ja so... Forum hat 24h geöffnet ;)
    Naja gut, Bereitschaft habe ich natürlich immer in der Zeit. Also stimmt es schon.

Steht jetzt auch in der Suche nach "SEO NW" und danke Schwede für deinen Erfahrungsbericht, der steht jetzt auch schon drin.
    Will noch das Auto Bild weg haben, denke das braucht ne Weile bis der das aus dem G+ Profil nimmt ( Das gepostete Logo ) vom Stream

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Achtung, kein Scherz... Du bist dort als offizielle Firma registriert, nicht als Forum. Zumindest soll es so sein. Gib dann auch nur Zeiten an, wo Du persönlich erreichbar bist. Google macht da gerne Kontrollanrufe und die kommen teilweise auch am Wochenende oder Nachts und dann begründen die das mit den angegebenen Zeiten. Bei mir war der letzte Anruf erst vor gut 10 Tagen und die prüften die Adresse sehr genau. So nach dem Motto, sehen sie mal aus dem Fenster, was sehen sie denn da und dort. Frei nach dem Motto, dass ich nicht fiktiv irgendeine Adresse eingeben.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Im Internet gibt es keine "Öffnungszeiten", sondern nur Zeiten der Erreichbarkeit. Und hier ist auch noch zwischen direkter und indirekter Erreichbarkeit zu unterscheiden.

Wenn einer meiner Konkurrenten mit "Öffnungszeiten" werben würde, würde ich mir mal überlegen, ob ich ihm nicht ne Abmahnung zukommen lasse.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,