Darstellung bei "Nachrichten" PN

  • So, dann hier gleich noch eine Sache im vBulletin 5.1.0. Dass die PM-Benachrichtigungen nicht gehen ist eine Sache, aber die Darstellung ist auch Mist. Alex, ich beziehe mich nun mal auf die PN "Tipp", damit ich es erklären kann. Da hatte ich ja zuerst was geschrieben und dann kamen Antworten von beiden Seiten.

    So, nun dazu:
    Ich gehe also oben auf "Nachrichten". Dort dann auf "Posteingang". Jetzt sehe ich hier auch die PN "Tipp" mit dem Zusatz "~ 4 Antwort(en) | Heute, 15:53". Diese letzte Antwort von 15:53 ist von Dir. Der dargestellte Text ist aber nicht der aus der letzten Antwort, sondern der aus meiner ersten, also die Eröffnung der PN, der Text, den ich anfangs geschrieben hatte. Warum steht da denn nicht der Text von der Antwort?

    Gehe ich auf "mehr anzeigen", dann kommt auch nicht wirklich mehr, sondern einfach der vollständige Text von mir selbst. Also auch Quatsch.

    Klickt man dann auf den Titel, also hier "Tipp", dann landet man auch nicht bei der vermeintlichen Antwort, sondern bei Post 1 ganz oben. Die Antwort ist aber ganz unten. Also entweder muss das Ding genau umgedreht sortiert werden oder eben eine Sprungmarke rein zur Antwort. Dieses hin und her scrollen nervt ja auf Dauer.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(