vBulletin - Email Notification allgemein

• Was mir jetzt erst so richtig auffällt. Ich bekomme von dem Forum hier so gar keine Nachrichten. PM soll ja ein Bug sein, was ich nicht nachvollziehen kann, aber die anderen Nachrichten bekomme ich auch nicht. Mein Testforum erschlägt mich förmlich mit Emails, hier kommt nichts. Und bei Benutzereinstellungen -> Benachrichtigungen ist bei mir alles aktiviert.

Bekommt hier irgendjemand Nachrichten von dem Forum hier?

Auszuschließen ist jedenfalls der Server, denn das Testforum liegt auf dem gleichen und dort geht es ...

Ich wünsche euch alles Gute.

• ich bekomme wöchentlich mail. Allerdings auch zerschossen in den Umlauten. Sollte jetzt Vergangenheit sein, da UTF-8 MAil jetzt eingestellt ist.

Gelöst ist das allerdings nicht, denn es kommt nur eine Mail zu einem Thema.

Off ist an?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Die Phrase "usersetting_emailnotification_on" ist in englisch "on" und im deutschen Template übersetzt mit "Aus".

Wegen dem Fehler, bitte in einen anderen Thread.

• vielleicht ist das ja so, das man alle häckchen rausmachen muss ;)
    ich weiss auch nicht. ich muss meinen Dad gleich am Rechner lassen, der hat grade schon gemault..

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• Ja, da kam ich eben auch nur drauf, weil die Mails die gestern im Testsystem funktioniert haben (inkl. PNs) eben nicht mehr gingen. Dann viel mir ein, dass ich heute Mittag die Einstellung geändert hatte, da die auf "Aus" stand. klar, das war ja eigentlich an.... Da ist einfach das Template falsch übersetzt. Nur, wenn schon so Kleinigkeiten wie "On" -> "Aus" falsch sind, was ist dann noch falsch? Was denken wir, dass aktiviert ist und es dann doch nicht ist, vielleicht weil da auch an und aus vertauscht ist??

• Nee, brauchste nicht aufnehmen, ändere es einfach. Würde ich eh machen, bevor da noch mehr drauf reinfallen. Es soll ja auch Leute geben, die Mails wollen und die wählen sicherlich nicht "Aus" - so wie ich.

• ist ne katastrophe, werde das natürlich melden und rügen.
    Wenn es auf aus ( an ) gestell ist und ich ein Abo markiert habe, bekomme ich ne fehlermeldung. Ich nehm das abo mal raus, [ vielleicht muss man das ja ]

• so jetzt bekomme ich immer ne fehlermeldung. egal ob abonniert oder nicht, ob benachrichtung on oder off. wird einfach nicht sauber gepostet. muss die warnmeldung wegklicken und neu laden, dann ist der post da..