[Domainidee] SEO-Penner.de

  • kam gerade von Windows .... 23Uhr Phönix der Tag aufnehemn undd anach noch "die Runde" undd abei eingepennt ....

    .... und seh dann im RSS (zum Abakus) Betrunkener SEO wird abgezockt!

    dachte erst, da gehts um dieses JokeProjekt "betrunken optimieren"
    und befor ich gelesen habe, schißt mir der Gedanke durch den Kopf

    Homepage für SEOs ohne Homepage
    = Hompagelose SEOs
    = Hompagelose Hompagebesitzer


    ich bin auch ein SEO-Penner
    *** Link veraltet ***
    #10 andy.zmuda.hat-gar-keine-homepage.de :D

    im Abakus .... Tim86 (und nocheiner) war (ist) in Wien und war unterwegs .... letzte Kneipe ..... Blonine (mit dici Tity) kommt an Tisch "wollt ihr eine Semmel" .....
    ..... bei so dicki Tity kamma nicht neinsagen .... und nach Preisfragen kamma auch net
    kommt Kelner will 10€ (geschrieben in Einzahl, also 10€ für 1 Semmel oder 20€ für 2Semmeln)
    später sagt er dann 5€ pro Semmel ..... ja komm, das ist doch nicht teuer ... NachtLaden .... normale Bäckerei kostet nen Sandwitch doch auch 3€?


    und ebennoch im WMP
    will einer 2 Domains verkaufen

    konfigurationsmanager dot com
    &
    configurationmanager dot eu


    hallo?
    "EU"4DE = "Konfiguration"
    "COM"2US and say Configuration


    (das passt in SEO ... oder gehörts ins Off)

  • ui, konfigurationsmanager ist sehr interessant. ja .. echt
    will weiterbildung dazu machen, komme da gut ran.
    evtl machen wir hier aufn platz ein manager boot camp für konfigurationsmanager ( echt jetzt )
    kenne zufällig ausbilder dazu

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • @ andy!
    Hihi, gehste auch noch im anderen Teich baden :bad:
    Habs auch gelesen und wollt fast scho posten, bin ja selbst ein EX Wiener, gg
    Selber Schuld wenn wer in Wien auf Tour geht und sich ned auskennt,hihi

  • Bin auch zufällig über ne voll seriöse google-Recherche drauf gestossen und hab mir den Fred reingetan :hihi:
    Ich weiß immer noch nicht, wieso der stinkig war:
    Wenn man auf der Reeperbahn von einer Animateuse etwas annimmt, dann ist das nie umsonst. Nicht mal Erdnüsse.
    Wenn man dann motzt, dann kann man doch froh sein, wenn man einfach nur rausgeschmissen wird und nicht erst noch so lange zur Zahlung "nachdrücklich ermuntert" wird, bis man gerne nach Draussen gehen würde (aber nicht darf).
    Und da würde auch kein Polizist irgendwas unternehmen, ausser den Brötchenfan ne Nacht auf der Davidswache kaltzustellen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • LOL.
    Hier wäre er erst "ausgsackerlt" worden. Dann feste aufs Maul und zum nächsten Bankomaten begleitet worden. Dann nochmal was aufs Maul. Die Schuhe hätten sie ihm auch gleich noch geklaut.
    Und die Polizei hätte dasselbe nochmal gemacht (ausser dem Teil mit dem Bankmaten) :bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.