Hauptforen - keine Themen gefunden

  • Irgendwie scheint die Übersicht der Themen im Hauptforum auch nicht so zu funktionieren wie es soll, oder ist das extra so gewollt?

    [ATTACH=CONFIG]n90298[/ATTACH]

    Müssten da unten nicht die Themen aufgelistet werden, die in den einzelnen Unterforen vorhanden sind? Oder geht es da nur im die Themen aus dem Hauptforum? Wäre dann ja aber überflüssig, denn da kann man ja nichts posten.

  • ahh ja. ich musste erstmal 5 sekunden nachdenken. Denke das ist so gewollt, da dort keine Themen drin sind. Schau mal in den SEO Basics, da ist das anders...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, das dachte ich mir nach meinem Post auch. Hatte da erst bemerkt dass das "Programmierung & CMS" ja gar kein Kanal, sondern eine Kategorie ist. Aber was soll da dann diese Box. Ist verwirrend. Die Gedankengänge von vBulletin muss oder kann man teilweise nicht verstehen ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(