Denke Print Werbung ist fürn Arsch, werde das aber trotzdem mal wagen. Es gibt langfristige und kurzfristige Kampagnen. Die Langfristigen sind bspw Kartenmaterial mit Werbung. Lieber würde ich inner Doppelseite in der Bildzeitung inserieren, dann bringt es auch was. ( wetten ? )
Oder direkt auch Fernsehwerbung. Wer nicht wirbt der stirbt. Wir machen SEO, was auch ein guter Kanal ist, wenn man das Handwerk versteht.
Jetzt mal ehrlich. Wieviel Euronen haben wir schon bei allem verbraten, nur weil wir da etwas kleinlich waren. Du fällst einfach nicht auf der Masse auf, wenn du das nicht vorher richtig durchplanst. zB Sistrix macht eine gute SEM Kampagne. Abwechslung ist drin und ist gut aufgebaut. Auch wenn es sicherlich viel kostet, denke ich das sich sowas eher lohnt als eine halbherzige Werbekampagne.
Es geht mir aber grade drum: Print vs Internetmarketing. Was haltet ihr für besser?