Bug: Anzahl der Beiträge pro Seite

  • wir machen das für alle so. erhöhe das in deinem ermessen. wenn du die einstellung gefunden hast, darfst du das in deinem ermessen erhöhen.

    ich muss jetzt noch schauen. die Performance sollte nicht drunter leiden. haben nen sehr starken server. allerdings ist da bei VB sehr viel spielraum.
    hatte ja einiges deaktiviert. ( cache ).
    das ist da so versteckt, das man nicht mehr weiss was wofür zuständig ist.
    evtl sollten wir uns da nochmal kurzschliessen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wegen dem Cache auf jeden Fall, aber erst viel später. Erst muss des sonstige Zeug beseitigt werden, dann der Server selbst, dann der Cache. Wenn das nicht so ein 256MB -Server ist wie meiner (Piwik - ja, den habe ich noch immer), dann kommt der damit schon zurecht ;)

    "wir machen das für alle so"
    Klar, für alle als Option, anders geht es ja nicht. Nur eben nicht als Default, da bleibt es bei 20. Aber genau dieses "für alle" ist ja der Punkt. Wenn da 2 oder 3 Leute auf 100 Stellen, dann ist das schnuppe. Hat das Forum aber mal 1000 wirklich aktiv User und 200 haben die Einstellung, dann schaut es anders aus ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • der hier hat 64GB Ram ;)
    leider nur. könnte mehr vertragen.

    :dance: Das haben meine alle zusammen nicht mal annähern. Ich glaube das sind so (mit dynamisch) 12 GB ;) Aber schon mal gut zu wissen, denn die Serverdaten sehe ich ja nicht. So als Ansatz zur MySQL-Optimierung.

    Wegen den Beiträgen. Habe die nun auf "5,10,20,30,40,60,80,100" gesetzt, aber es bleibt dennoch bei maximal 40. Keine Ahnung warum. Muss ich mal schauen. Systemcache ist geleert, neu angemeldet auch.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hm, muss mir das morgen noch mal ansehen, jetzt ist das zu spät. Aber wenn ich das hier so sehe


    , dann ist das ein neuer Bug. Fraglich: Warum gibt es im ACP Optionen für die Einstellung, wenn im Core dann nur auf "(array(-1, 5, 10, 20, 30, 40)" geprüft wird??? Und was ist das "-1" ???

    Wie gesagt, muss ich mir morgen näher ansehen ...

  • Ok, das "-1" ist klar, das ist "Forum Standard". Aber der Rest wird im Core fest vorgegeben, die Einstellungen aus dem ACP nicht beachtet. -> zu 99% -> BUG!

    Tzzz, da denkt man, man hat eine Option was zu verändern und dann doch nicht.:wall:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(