SEO Glaskugel Bing

  • Bing eignet sich gut als SEO Glaskugel. Steht man bei Bing Top und Google Flop, ist man wahrscheinlich in einem Google Filter. Aber die Glaskugel kann noch mehr...

    Bing indiziert Unterseiten etwas langsamer als Google. Es dauert bei mir etwa 3 Monate bis Bing super Ergebnisse ausspuckt. Google ist im indizieren schneller von Unterseiten, allerdings ranken diese langsamer nach "vorne". Ist erstmal von Bing indiziert und das "grundrauschen" stimmt, gibt es nach 3 Monaten die Rechnung.

    Es rankt wunderbar. Ist man dann noch nicht bei Google gut gerankt, sollte man sein Linkprofil und Onpage checken. Onpage, wenn schlechter content ( oder zuwenig, Keydichte etc ) nicht gut ist.

    Monitore immer bei Bing und Google gleichzeitig, das ist das was ich so beobachtet habe.

    Ist aber wie gesagt im esoterischen SEO Bereich angesiedelt = Glaskugel :)

    Schaut ihr auch noch bei Bing?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nein, lohnt m.E. nicht, is nur die rosa Brille fürs Ego. Die harten Fakten liefert Google.
    Oder anders, is nen bissel Google von vor 5 Jahren und nützt nix auf nem Markt, der über 90 % aus Google-Fetischisten besteht.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)