Deutschland ist im WM Finale

  • Hach war das gestern schön das Spiel gegen Brasilien. Deutschland ist im WM Finale! Ich geh sicher den ein oder anderen damit auf den Keks, allerdings glaube ich da es ein Eintrag hier im Forum wert ist. Selber bin ich auch ein wenig vom WM Fieber gepackt, ich hoffe das es gegen Holland geht.
    Eigentlich sind mit beide recht, werden wir einfach weg putzen. Der WM Titel gehört nach Deutschland. Wie sind die aktuellen Buchmacher Preise?

    So Schwede, ich mach mich gleich an WM-X, hatte das ganz vernachlässigt. Gibt gleich neue Rankings.
    Prost Schwede. :beer:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also, ich gestehe ja, ich habe von Fußball keine Ahnung und kann es auch nicht leiden, aber dieses Spiel, naja... Stand da am Fenster eine Rauchen. Geschrei in der Nachbarschaft. Wieder Ruhe. Noch nicht fertig mit dem Rauchen, wieder Gebrüll. Da musste ich mir das dann doch mal ansehen. Das erste Spiel seit 25 Jahren oder so ....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • finale schauste aber auch, oder? sonst kannste nochmal 25 jahre mindestens warten bis das nochmal passiert.
    kann mich noch als kind errinnern wie wir ´90 Weltmeister wurden. Mein Dad ist damals fast ausgeflippt.

    Man muss sich aber auch anstecken lassen, bin auch nicht sooooo für Fussball. Gut, Köln Fan war ich schon immer. Guck die Spiele aber nicht. Hab kein Sky, werde ich mir auch nicht holen. Dazu ist mir Fussball zu unwichtig.

    Jetzt stehen wir im Finale gegen Argentinien, wenn wir das noch reissen.. naja dann ist mir das auch egal wie sich die Bundesregierung im NSA Skandal verhält.
    Dazu gleich noch etwas mehr--

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    finale schauste aber auch, oder?


    Keine Ahnung. Kommt drauf an, was sonst noch so läuft, was ich zu tun habe und wann es kommt.

    Zitat

    Jetzt stehen wir im Finale gegen Argentinien


    Guckst Du, da siehste, was mich Fußball interessiert. Das weiß ich nun genau seit jetzt. Und dass das Endspiel wohl am Samstag ist vom Verkäufer des Fernsehers, der nur meinte, "Das Endspiel am Samstag können Sie dann schon auf dem neuen sehen".

    Argentinien oder Niederlande wären möglich, das hatte ich beiläufig gehört, aber sonst nichts zu gesehen. Ich bin nun aber nicht ganz doof, was "Abseits" ist weiß ich schon, aber ich mag den Sport einfach nicht. Sind mir zu hochbezahlt, zu kommerziell, zu "unspezifisch". Ich meine, wenn ich da an USA danke. Spieler von überall her, nur fast nicht aus USA, ein Trainer aus DE. Was hat das noch mit USA zu tun? Hier geht es doch nur um Geld, wer mehr hat und sich die besseren Spieler kaufen kann, oder?

    Die einzigen Sportarten, die mich wirklich interessieren sind Formel 1, DTM, Pool und Dart.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ^^^
    Das Endspiel läuft am Sonntag 21 Uhr MEZ. (Samstag ist lediglich das Spiel um Platz 3)

    Ich werde mir das Endspiel sehr wahrscheinlich im Saufhaus* anschauen (also ohne nervigen Kommentare der Schwedin). Ist schließlich irgendwie etwas Besonderes und echte Titelchancen der DFB-Elf gibt es wirklich nur ca. alle 25 Jahre.

    :beer:

    * Saufhaus = regionale Bezeichnung für Kneipe

  • ^^^
    Das Endspiel läuft am Sonntag 21 Uhr MEZ. (Samstag ist lediglich das Spiel um Platz 3)


    Ah, wieder was gelernt :) Meine Info war ja nur vom MM-Verkäufer. Aber 21 Uhr... Das ist schon so eine Uhrzeit, wo ich drüber nachdenken muss.

    Saufhaus verstehe ich, auch ohne Fußnote :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(