Editor Cache bei VBulletin 5

  • So grade nen Fehler gefunden. Bin über Win7 mit dem Chrome Browser drin. Dabei ist mir ein Editor Problem aufgefallen. Der soll ja weniger Probleme bereiten bei dem IE11.

    Lösung ist simpel: Browser Cache löschen

    Danach funktioniert der Editor von VB5 wieder wie gewohnt.
    Nur mal als Tipp, bei FF hatte ich keine Probleme. Hab den allerdings auch lange nicht genutzt.

    Ist eigentlich kein Fehler, allerdings sehe ich da ein Problem.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ist kein Problem. Das VB5 Upgrade hat den neuen Editor auch installiert. Es gab beim IE11 Probleme ( die ich nie hatte, nutze den IE nicht! )
    Jetzt ist aber von VB5.1.1 noch etwas im Browser Cache. Das muss gelöscht werden und der Editor sollte gut funktionieren

    Ist also kein VBulletin Problem im Allgemeinen, mir ist das nur aufgefallen als ich den aufgemacht habe. Browser Cache gelöscht und danach sieht es gut aus.

    Also kein Bug ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schon klar, das hatte ich verstanden. Wollte eigentlich wissen, was genau das für ein Problem war, wie sich das zeigte ;) Wenn es nur was temporäres ist, weil Dateien überschrieben wurden und aus dem Cache falsch kamen, dann ist das kein Problem, anders womöglich schon.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ok, danke, das wollte ich wissen. Ja, scheint dann CSS zu sein. Bei mir war das im IE und im Chrome jedoch nicht, war damit aber auch schon länger nicht mehr hier, kann sein, dass der also automatisch die Daten neu geladen hat.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(