• mit den Piraten hat sich ja auch ganz schnell erledigt:

    Mein Wahlkreis: [TABLE="class: table-ergeb, width: 75%"]
    [TR="class: zeile1"]
    [TD="class: vorspalten tababstand"]PIRATEN[/TD]
    [TD="class: daten"]139[/TD]
    [TD="class: daten"]0,9[/TD]
    [TD="class: daten"] [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Für mich ist das bis hierher alles noch ein völlig normaler Prozess - sie müssen sich nach den ersten Erfolgen erstmal selbst finden, auf Kurs kommen und ihre Vorstellungen mit den Realitäten abgleichen und anpassen. Wenn ich so an die Anfangszeiten der Grünen denke, war es eine ziemlich ähnliche Entwicklung. Interne Streitereien, Planlosigkeit, realitätsfremde Forderungen und Konzepte. Ich denke, wenn wir so ein - bis zwei Wahlzyklen weiter sind, dürfte die Sache schon ganz anders aussehen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich denke, wenn wir so ein - bis zwei Wahlzyklen weiter sind, dürfte die Sache schon ganz anders aussehen.

    Zumindest hier regional glaube ich da nicht dran, ganz einfach - "Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, keine Lust früh aufzustehen".

    Wenn ich vor, während und nach der Wahl :*** Link veraltet *** eingebe und finde auf der ersten Seite nicht einen Direktlink zu den Kandidaten, dann habe ich als Kandidat gar kein Bock gewählt zu werden.
    Das kann sich jede Partei leisten, aber nicht eine, die man direkt mit den neuen Medien in Zusammenhang bringt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und wenn ich mir die Texte *** Link veraltet *** durchlese, kommt mir der Verdacht, dass da ein 0,5cent Texter am Werk war, da ist nicht ein bisschen Leidenschaft drin.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.