Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Alxs schon wach?

    Wecker hat gerade geklingelt; ....

    Hab Gestern und Heute Nacht;

    * Die ersten Daten via Elm@r eingelessen
    * ins CMS nen "BackUpSystem" es werden einfach die Dateien nicht überschrieben sondern die alte umbenannt
    .... irgdnwas.php
    .... irgdnwas.phpBACKUP.date('YmdHis')

    letzte Woche hatte ich ja den Fall das ich eine (die Hauptdatei) oben editiert hatte und nach dem Senden merkte ich das nur 10%(oder weniger) im Editor waren


    Die ALTE poltert gerade wieder; eben weren 10 oder 15 Minuten RUHE; Seit 6:30 belässtigt mich das Vieh wieder


    genug für heute. Cura legt sich jetzt aufs Ohr.

    jo; das hab ich jetzt auch vor; aber vielleicht zieh ich auch um weil die Kripo mich wegbringt

  • morgen an die anderen


    Morgen ist Freitag

    8:29 hingelegt ... 11? aufgewacht pinkeln; weiterpenn
    13:(15-30) aufwach aufsteh; Kippe;Kippe

    Gestern meine "Klassiksammlung" gerippt
    beim schlafen gehört; CPE Bach # Debussy # DVorak # Grieg # Hayden

    Beim anfangen zu schreiben lfing Mendelson "Hochzeistzmasch" an; jetzt kommen von doert noch Violinenkonzerte und Sinfonien

    dann Paganini; Schubert2CDs); Schuman und Verdi ....
    (dann hab ich da noch 2CDs Bach (JS nicht CPE) die waren schon vorher auf PLatte

    16Uhr Asyltreff Kaffeetrinken

  • Jo und schon ist wieder Freitag.


    Jo und Alexist schon wieder wach


    Nein; ich geh jetzt nicht ins Bett
    hab ich 6:02 gemacht; 10:55 aufgestanden; 11:01 war mein "Phönixrunde zu Helmuts Tod" ready sah ich 11:04

    Gestern
    16bis18 Kaffee im Asyltreff (ähm, guck "Alles bestens" dort stehsts was noch geschah)

    nochwas
    mein SC-Betreiber Prüf und Jobeintrag Script funktionierte wieder nicht
    1. sollten nur die "unter" 5000 Artikel rein ins Update; Es gingen alle rein
    2. viele hatten "UPdate id 0" warum? auf php.net gelesen das "mysql_insert_id()" als veraltet markiert ist ...

    Die UPS die ich nicht wollte sind mitlerweile durch; jetzt wird der "Prüfer & Eintrager" nochmal "getestet"

    und das alles mit "Leitungswasser"


    und nu kuck ich (seit langem mal wieder) PhönixRunde und dann kucken ob und WER den kleinen vom KiTa abholt

  • Morgen (da ist Sonntag)

    gegen halb 2 überlegt "was mach ich jetzt?" hatte gerade einige Elmar-Shops reingeklickt ....
    ... geh pennen
    8:00 Wecker ... nerv nicht
    10:30 aufsteh; pinkeln; ALTE plert durch Decke; Kücke; Schnelle Schritte (von klein Sarah? von Ralf Bäcker, gehört noch eins obendrüber) Alte plärt durch Decke, lauter wie meien Musik

    Nikotin,Nikotin,Nikotin (dazu Leitungswasser) .... 11:00 Post


    Ausm Abakus hat mir Jemand nen 100er für Amazon geschickt; neue (gebrauchte ATA-Platte; oder nen Rechner)

    jetzt macht gerade die Sonne den Bildschim NiCHTlessbar

    ich rauch noch eine ...

  • Gestern war Heute noch mit "DA"


    jo; aufsteh pinkeln; gegenüber hat der Kleine am Türschloß gepielt?
    Heute NAcht gabs keine UPs bei SC? oder ich hab nen ScriptProblem?

    Hab Heute Nacht was GANZ verrücktes gemacht

    Vorm Schlafengehen wollte ich noch nen Wörterbuch aufbauen .....
    .... vielelicht mach ich das Heute Morgen

    aber erstmal Aufwachnikotin

  • 8:50 auf die Uhr kuck "Wann klingelt endlich der Wecker= 1h vor 9" ups schon 10 vor
    eine rauchen; anziehen; Geld holen; EInkaufen (Blumen; Sie hatte 22. Geburtstag; schon die virtuellen Blumen gesehen AK27 ... Gestern hab ich ein Foto von Ihr ausgedruckt und an den Monitor geklebt; Sie schaut mir jetzt quasie bei der Arbeit zu ....

    ... hab Gestern mein ShopimgPortal Google gecodet (also, Suchfunktion eingebaut)

    9:10 Geld hole; Tabak hole ....usw

  • Ich war Heute wieder "schneller" wie der Wecker
    7:45 auftshe Kaffee mach ..... 8:00 "ich habe gewartet das Du was sagst"


    Prinzessin schreibt Heute einen Test (einen in Mathe? mein Spezialgebiet .... hätte gern noch mit ihr geübt; .... einfach ein paar neue Routinen und aus einem 3er wird ein 1er? Andy ist Programmierer; Andy kann das)

    ich sitz hier "schreibt Sie Heute Mathe? und was bekommt Sie?"

  • moin ,
    bin seit 6h dran an einer webseite die sich zwischen geschoben hat. Ist ein sehr wichtiges Projekt und da kann ich nicht einfach sagen : heute kein Bock :D

    Will kürzer treten, doch auch der neue PENGUIN macht mir Sorgen. Kommt der und werde ich davon betroffen sein? Es ist das warten einfach, kommt ja dieses Jahr noch.

    Wenn ich Glück habe kommt eine Seite wieder. Bin nur mit einer Seite wohl betroffen. - diese hier!
    Aber das blöde warten. Kommt se wieder oder wird sogar noch mehr abgestraft? Das liegt in der Macht Googles. Das Warten darauf ist wirklich nicht angenehm.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hi Wabse,
    das ist sowas von 2010 :)

    Ich baue hier auf, aber worüber anders.
    Und das sind ein paar mehr Links.....

    Das was du siehst sind xtrem alte Links, die per 301 leiten. Mittlerweile habe ich es mir erlaubt woanders zu Linken seit 2014, und das sind ein paar mehr, die problematisch sein KÖNNTEN.

    :D :P

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich geh zum Friseur die Tage und lass mir nen Kurzhaarschnitt verpassen. So 12mm oder so. Hab keine Lust mehr auf meine Prachtmähne.
    Evtl muss ich mittlerweile auch färben, ich alter Sack. :( :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Erster Heute?

    Gestern hab ich gegen 4 mein Video geschnitten .... also, irgendwie wieder Nacht durchgemacht
    letze Nacht .... hab mich hingelegt; Kafka "Der Prozess" rein; drübergepennt 1.5Stunden und dannn 30Minuten geschaut
    hm; weitergepennt? zu Abba?
    auftseh zurückleg aufsteh ... weiss nicht mehr

    gegen 5 oder 5:05 dann aufgestanden; "besoffen(ohne Alkoholt)" aufs Kloh und zum Wasserkocher
    nu hab ich Kaffee 1 weg; bin wach (also; NiCHT mehr NAchtTrunken**besoffen*)

    Gestern wie gesagt; neues Video hoch; AK28
    Hab meine KInder umgetauft; "4 schwedische KaiserKinder"
    ein klein klein wenig programmiert .....
    .... viel an Sie gedacht und geheult (Gestern Abend wieder NiGHTCOre gehört .....)


    so; jetzt schnellPosten; befor Alex was schreibt ....... he?


    Evtl muss ich mittlerweile auch färben,

    das nenne ich Lügen


    ******************************************************

    ALLES ist HEXadezimal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • da warste wirklich mal eher wach als ich.


    war so wach das ich mich nochmal gelegt habe
    8:17 (nachdem der Wecker alleine aufgehört hat) nochmal aufgestanden; Kaffee; nochmal hingelegt
    9:xx wieder aufsteh; Kaffee; jetzt steht der 2. Da .... nu bin ich glaub "nichtmehr hinleg"

  • Es war einmal ..... 10:21 ..... als ich bin gestanden auf


    nahm die ersten Schlucke des dunklen weissen Wassers "Da war doch Heute was?" ups; muß schnell weg; keine Zeit zum Aufwachen


    11:00(ähm; 11:05) Berliner PLatz AdventsMarkt ....
    *** Link veraltet ***

  • 8:45 .... der Wecker war vertummt; ich hab mich jetzt hochgepumpt 09:07 die ersten Schlucke geschluckt ..... und bei Alex reingekuckt ich rechen jetzt mal nach wie lange mein Erster "ADay" gewessen ist(war) Der Plan war ja Mo=Moregenmagezin Mi= Mittagsmagazin Fr=Abendmagazin doch dann gabs doch nur eine Sendung pro RLwoche .... ... wenn man(oder frau) Sendung als STunde sieht; bin ich jetzt in Stunde 4 von Tag 2 AK24 = Letzte Stunde im Tag 1; zufällig traff ich Sie und Sie hielt die Kamera; Das war die beste Stunde des Tages (mir kommt wieder Kaffee aus dem Auge)