• Ich basteln mir demnächst einen Proxy Server. Passwort geschützt. / privater Proxy falls ich mal ne ip brauche. Jeder interesse. Ist kostenlos.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jmd... / autokorrektur. Sorry

    Hinweis : es ist ein privater. Logs werden erstellt . Darauf möchte ich hinweisen. Es ist nix für illegales, geschweige denn anonym. Jeder bekommt einen Login und pwd.

    Ist aber ab und an nützlich, ne proxy ip für seos.

    Kann weitere ips drauflegen. Je nach Bedarf.

    Wird aber erst im Januar was.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zuerst machen, anschließend ankündigen und unmittelbar anbieten. Zumindest wenn du keine Geldgeber auftreiben willst und es sowieso machst. Eine Ablauffolge die mir auch schwer fällt, jedoch ich zusehens immer besser durchhalte.

  • Hast recht Lunte. Kommen tut der Proxy Server auf jeden Fall. Brauche das für AWR.
    Wer hat denn generelles Interesse?

    Ist auch nur für Leute aus dem Forum gedacht, die ich schon was näher kenne. Sonst mache ich das nicht oder richte den nach Kundenwunsch ein ( bezalht ).

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!