• Solange im Script nicht manuell rumgedoktert wurde, was relativ unwahrscheinlich ist, muss man nur der Anleitung folgen.
    Hat man alles gut dokumentiert gehts auch noch. Ansonsten ist es unter Umständen sinnvoller die Datenbestände zu sichern und alles neu aufzusetzen.

  • Hi Lunte!

    Kennst Dich da genauer aus? Geht nicht um ein eigenes Forum, aber um ein Forum das es in der Art schon 10 Jahre gibt und das mal recht gut gerankt hat.
    Nur eben liegt des noch auf der alten Version udn hab demjenigen gesagt er solle es dringend updaten.

    Hm und deswegen hier die Frage.

    Und Du meinst Nur DB sichern udn neue Software rauf? Das genügt? Ja wenn sich die DB Struktur innerhalb nicht geändert hat.

    Deswegen fragte ich ja ob jemand das PHPBB Script besser kennt und mit Updates Erfahrung hat.

    Gerne auch weiter über PM.