Irgendwas machst Du falsch Andy _

  • Unser ?minister (was war der noch bei seinem unseligen Ende?) ist jetzt in einer Denkfabrik angestellt und verdient dort wahrscheinlich soooo schlecht nicht.


    Das Gel für die Fönfrisur will er sich anscheinend nicht mehr leisten. Es scheint auch ohne Brille ganz gut zu gehen, aber sone Brille macht halt auch einen superinterlektuellen Touch.


    Denkfabrik!? Dort kann man anscheinend viel Geld verdienen, auch wenn man bewiesen hat, dass man nicht fähig ist konsequent zuende zu denken.


    Es erstaunt mich immer wieder, wie wenig man in den oberen Ebenen der Politik und Wirtschaft können muss, um dort Karriere zu machen. Aber so ist das leider nunmal, es sind nie die Besten die im Rampenlicht stehen und die grosse Kohle verdienen.

    Eat the rich giants.

  • gutes beispiel schröder.. russland schmusekurs und dann gazprom. hmm ich weiss net, aber irgendwie finde ich das unmoralisch. kennt ihr noch die jukos?
    russlands reichste ölfirma, hab mich da um eine praktikantenstelle 2003 beworben und wurde angenommen. ich kann kein russisch, aber firmensprache ist englisch. der konzern wurde von russland zerschlagen, da zu mächtig geworden

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von cura;9313

    Irgendwas machst Du falsch Andy _


    Welchen Andy meinst Du?
    *** Link veraltet ***



    Zitat von cura;9313

    Es scheint auch ohne Brille ganz gut zu gehen,
    aber sone Brille macht halt auch einen superinterlektuellen Touch.


    Die Brille hat er an Guido verschenkt ... zum 18. Geburtstag

  • In soner Denkfabrik wärste Doch ganz gut aufgehoben Andy. Gutes Gehalt und mithelfen die Weltherrschaft zu verfestigen. Gegen Ersteres hättestde ja wahrscheinlich nichts. Zweites könntestde ja vielleicht erfolgreich boykottieren.

    Eat the rich giants.