• Piwik 2.12.1 ist da und ich wollte mal fragen ob ihr das Upgrade schon gewagt habt.
    Mir ist jetzt aufgefallen das es Admin Menue und Administrator ( was meiner Meinung nach neu ist ) gibt. Kann aber auch seit 2.12 so sein, mir ist das grade nur so aufgefallen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nö, habe ich nicht. Habe mir vor ein paar Tagen die 2.11.x installiert, dann die 2.12 geladen aber noch nicht installiert und als ich das machen wollte war die 2.12.1 schon da. Das ist mir zu stressig. Ich warte.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(