Sicherheitsfreigaben

  • Ich bin mal gespannt, ob die die "Büchse der Pandora" je wieder zukriegen oder ob irgendwann gesagt wird "Alles wieder auf Anfang". Täglich neue Nachrichten, dass wieder irgendwo was gehackt wurde, dass wieder mal "online" MIllionen gestohlen werden.Täglich neue Nachrichten zu immer ausgefeilteren und gefährlicheren Viren. Und was wir hören ist ja nur ein Bruchteil dessen was wirklich abgeht.

    Aber das die Bundesregierung immer noch mit XP arbeitet ist schon ein Ding. Ich hab auch mal bei meiner Bank hier nachgefragt: Die arbeiten auch noch mit XP.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Alle Welt lacht über Deutschland, aber die > *** Link veraltet *** < sind ja auch nicht besser. Ob die auch noch mit XP gearbeitet haben?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,