Das neuste Google-Update

  • OMG... Mein 3 Buchstaben Keyword ist wieder da und schwankt zwischen 11 und 10.. OMG OMG OMG Hände nach oben reis, jetzt ganz ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben und so tun als ob Ahhhhhhhhhhhhhh

    Was hat er gemacht? Nichts, außer alles weiter wie bisher....

    EDIT: Ich glaube das erst, wenn das eine Woche so bleibt.

  • Meine SERP-Änderungen waren eigentlich alle, bis auf einen positiv. Zwar gab es keine Quantensprünge, aber dennoch freut man sich doch über jede Verbesserung.
    Habe aber auch eine Agentur beauftragt und die hat scheinbar gute Arbeit geleistet.
    Wie sind Eure Erfahrungen in letzter Zeit mit Agenturen? Viele meiner Kollegen haben da eher ein schwarzes Schaf erwischt und ärgern sich jetzt dumm und dämlich.
    Bin bis jetzt bei dieser und kann wie gesagt nicht klagen.