WortSPiel .... was könnte SQL bedeuten?

  • ich sitz hier gerade und denke an die Rose .... Das Template von WEBStaat ist auch wegen ihr mit den Blumen (Mütterschen Russland)


    und dann ..... denk denk denk ..... SQL .... denk ..... S=S3x(das Wort muß*soll* es aber nicht sein) .... L=Liebe .... und Q=?


    Sensüchtig Quelende Liebschaft .....und ich heul schon wieder

  • SQL.. naja ist so ein Thema für sich. Basics sollte man drauf haben, der Rest kommt durch Erfahrung und was es bedeutet sollte jeder für sich selber entscheiden:
    Sehr Quälend u Lame;)

    Für MySQL, was ich eigtl meine, gibt es schöne alternativen. Aber das ist dann wirklich qääääääääääääälend.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Shit Qost Liquid (ok, schreibt man normal "Cost" aber: dischterische Freiheit)


    war gerade in der Stadt ... kaman einem Laden für Tinte und so vorbei
    "Wieviel kostet Toner für Lexmark E232?" original 109€ noname 45€ .... was das für ein Shit? hatte den Drucker inklusive Toner für 30€ (auf eBay) gekauft; wie kann der Toner "ohne Drucker" teurer sein?

    ich habe wahrscheinlich eine "aufgefüllte" damals gekauft? oder muß man bei Lasern immer ne neue Kartusche kaufen?

    mal sehen wie lang der Toner noch langt

    nächsten ersten erstmal Visitenkarten kaufen = 100Stück ab 15€


    Schreiben Quoten Leichteentscheidungdasnichtist (das entscheiden was draufstehen soll) mir ist jetzt schon klar das ich die Entscheidung danach schei.. finde

  • Saudumm Quotient Letter


    überleg gerade welche eMail auf die Visis kommt ..... BundesKaiser{äd}WEBStaat ..... oder "deinname@Domain.TLD" und dann schauen wieviele "ihrenNamen" angeben(=inteligent, verstanden was ich sagte) bzw .... Du verstehst?