Beiträge von Texas

    Zitat von Alex07;26412

    Das nächste mal wäre also der 3. August.


    Huhu, am 03. August kann ich leider nicht, da ist Abrissparty an meiner damaligen Schule...

    Zitat von Schnipsel;26389

    Danke, wenn es sich lohnen würde würde ich eventuell auch konvertieren, zu den Mormonen.


    Es muss sich doch für mich lohnen... nicht für dich ^^

    Zitat von Schnipsel;26357

    Großer Gott! dieses Zeugs ist doch nicht mehr als akustisches Rauschgift, und genau in der Szene ist ja auch Rauschgift "zu Hause"


    Ich bin kein Teenager mehr, das habe ich vor einigen Jahren hinter mich gebracht. Es geht auch ohne.

    Jetzt hab ich grad den Player von meiner Tochter wieder angeschlossen, weil ich keine Lust habe, mich mit so einem Scheiß an einem Samstag Abend rumzuärgern... Ich probier das später mal, wenn ich meine Sucht gestillt habe. Vielen Dank mein lieber Alex, ich überlege, dich zu heiraten. Schnipsel geht ja leider nicht, der ist ja schon ^^ Du könntest aber schonmal nen Kochkurs bei Schnipsel machen :floet:


    Doch, die Anleitung habe ich noch. Sogar ausnahmsweise auf Anhieb gefunden ^^

    Ich hatte bis heute auch keinen blu ray, aber eben bei staffel 2 ging mein dvd player kaputt und dann hab ich mir einen gekauft. Fuck Ding, würd ich am liebsten wieder zurück bringen ^^

    Zitat von Alex07;26367

    rofl
    hihi, ja soll ich mal kurz vorbei kommen, wäre das einfachste :-)


    Dann fahr bitte jetzt los, dann bist du so gegen 2am bei mir. Weißt du nicht, was das sein könnte?

    ... nen Blu Ray Player anzuschließen. Habe das HDMI Kabel auf der einen Seite in meinen TV gesteckt und die andere Seite am Player angeschlossen. Auf meinem TV ist der Bildschirm blau und am Player steht SETUP. Ich kann in der ganzen Bedienungsanleitung nichts dazu finden... Was mache ich falsch? :wall:


    Helft mir bitte :(

    Zitat von catcat;26346

    "Unterschätze nie die Dummheit Deiner Kunden!"


    oder die deiner Freunde...


    Dann hätt ich meinen Popo auf Zypern in die Sonne halten können -.-

    Erst werde ich von meinem kotzenden Hund geweckt, und dann sehe ich, dass mein Kater mir eine völlig zerpflückte Amsel ins Schlafzimmer gelegt hat. Mir ist nun irgendwie ziemlich schlecht.


    Und bei euch so?! :grummel:

    Ich hatte einen ganz tollen Urlaub ^^


    Geplant waren eigentlich 5 Tage Zypern. Losgehen sollen hätte es morgens um halb 3, ich kam Abends bei meiner Freundin an und sie wollte den Wecker stellen (mein Akku war leer). Aufgewacht bin ich um 4.40... sie hat den Wecker nicht gestellt oder nicht gehört, oder whatever. Nach 60 km, kurz vor Koblenz fiel ihr dann ein, dass sie ihre Handtasche vergessen hat. Ich wollte es trotzdem noch schaffen, hätte sie eben zuhause bleiben müssen. bin mit 220 Sachen über die Bahn geflogen. Kamen auch noch durch die Kontrollen, aber das Gate war zu.... Satz mit X, das war nix. Fazit: Verlass dich nie nie niemals nicht auf jemand anders, dann bist du verlassen :(


    Nun freu ich mich auf Irland im Oktober...


    Grüße von der Pechmarie