Magdeburg: Sängerin gesucht

  • Ich suche eine Sängerin. Sie sollte in Magdeburg sein oder halt im näherem Umkreis.
    Es wird keine Kirchen Musik gemacht, sondern es geht im Bereich Musik Producing für Elektronische Musik. Eigentlich braucht man keine gute Stimme, kann man alles manipulieren. Geräte dazu habe ich alles in meiner Wohnung. Aber es sollte schon zusammen Spass machen, klar gibt es bei meiner ersten Musikmillionen 10 Euro Trinkgeld fürs erscheinen. Bin ja kein Unmensch :)

    Wer sich angesprochen fühlt und auch seine Ideen einfliessen lassen möchte kann mich ja mal anrufen. Nummer steht wohl im Impressum. Oder einfach anmelden und hier melden...
    Singen kann ich auch nur ein wenig, aber was man mit der ganzen Technik manipulieren kann ist genial.


    Ich brauche aber eine weibliche Stimme, Technik und den ganzen Krams wird von mir zur Verfügung gestellt.

    Die Haupsache ist aber nicht Geld verdienen mit Musik, sondern der Spass an der Sache, dem Hobby und die Freude an neuem.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;25766


    Die Haupsache ist aber nicht Geld verdienen mit Musik, sondern der Spass an der Sache, dem Hobby und die Freude an neuem.

    Hi, hi - versuchste jetzt so die Frauen anzulocken. Ganz üble Masche ... :hihi:
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

  • müsse ma schauen. ich hab auch kein problem eine frau anzusprechen, evtl neue masche von mir:
    "hey ich bring dich ganz gross raus" :bad:
    da bei dir schwede hab ich nix gefunden, wer aber danach suct wird das hier bestimmt finden, das ist meine idee

    vielleicht treffee ich ja ne frau beim einkaufen morgen. einfach mal ansprechen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hoffe das es nicht auf sowas hinaus läuft -->

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :floet:

  • >> ich hab auch kein problem eine frau anzusprechen

    Hey Baby, bin Musikproduzent und kann Dich ganz gross rausbringen. Hab auch immer ein grosses Mikrofon dabei und in der Hosentasche. Willste mal fühlen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Frauen finden das auch immer total gut, wenn sie erfahren das ich mit Seide handle. Da schmelzen die dahin.
    Nur wenn ich dann sage, das ich übers Internet verkaufe... dann sind sie plötzlich weg. :(

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;26029

    Frauen finden das auch immer total gut, wenn sie erfahren das ich mit Seide handle. Da schmelzen die dahin.
    Nur wenn ich dann sage, das ich übers Internet verkaufe... dann sind sie plötzlich weg. :(

    Du solltest halt immer ein paar Proben von dem "Stoff" dabei haben und ihnen versprechen, dass "viel mehr" drin ist, dann läuft das schon.

    Mmh, das waren wohl wieder meine dunklen Seiten, die da durchgekommen sind.

    :diablo:
    Schwede