Freitag, der Dreizehnte

  • Erst werde ich von meinem kotzenden Hund geweckt, und dann sehe ich, dass mein Kater mir eine völlig zerpflückte Amsel ins Schlafzimmer gelegt hat. Mir ist nun irgendwie ziemlich schlecht.

    Und bei euch so?! :grummel:

  • Bis jetzt:up:, aber ich fahr nachher noch zu meiner Mutter, da ist bestimmt wieder was kaputt, was ich reparieren (ganz kaputt machen) soll.


    Zitat von Lunte;26264

    Mmh, bisher alles I.O.
    Sollte ich wohl meine Drohne V4 heute nicht starten?


    Dem Teufel am Bart zupfen? Häng das Speedbot unter und übe Wasserung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nö, alles in Ordnung hier. Hab vorhin das Treppenhaus geputzt und hab weder den Eimer umgekippt, noch bin ich die Treppe runter geflogen. Also nix unnormales am 13. ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich konnte heute morgen feststellen, dass es am Freitag den 13. mal wieder ein Artikelverzeichnis erwischt hat.
    Gestern noch relativ gut in den SERPs vertreten, heute anscheinend komplett aus dem Index verbannt.

    Der Webmaster dieses AVs wird jetzt vielleicht abergläubisch werden.

    Gruss
    Schwede

  • Welches ? Hat auch einige Blogs erwischt wo einige unterseiten raus sind. War heut zu hause, kein schritt vor die Tür. Ist besser so. Mir passiert immer irgendwelcher scheiß.

  • Zitat von wabse;26284

    Welches ? Hat auch einige Blogs erwischt wo einige unterseiten raus sind. War heut zu hause, kein schritt vor die Tür. Ist besser so. Mir passiert immer irgendwelcher scheiß.

    Hab Dir diesbezüglich eine PN gesendet.
    Bin mir nicht sicher, ob man fremde Seiten hier so nennen sollte.

    Gruss
    Schwede

  • Heute ist mein Glückstag: Meine Abmeldebestätigung ist angekommen.
    Hat ja nur 6 Wochen gedauert - die sind in Hamburg echt fix^^

    etzt brauche ich nur noch Biometrische Fotos, nen ausgefüllten 3-seitigen Antrag, ne Handvoll Schotter und Geduld. Viel Geduld.
    Und natürlich muß ich dazu 130km nach Vilnius fahren. Klar.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Texas;26261

    Und bei euch so?! :grummel:

    nach vier sogut wie schlaflosen Nächten und vollkommen alkoholfreien Tagen heute das erste :beer: Ich bin so müde, das ich im stehen einschlafen könnte, wenn ich denn schlafen könnte.

  • Das mit dem Drücken lassen wir mal lieber sein ;) aber auch von mir gute Wünsche, dass der Kopf bald wieder frei wird, Du wieder gut schlafen und das :beer: wieder richtig genießen kannst.

    Gruss
    Schwede

  • So langsam denke ich das etwas war mit dem Tag. Hab heute mal stündlich die serps beobachtet (an einen keyword) und festgestellt das die Seiten ab pos. 5 ständig neu zurechtgewürfelt wurden sind. Keine Seite hat die pos. länger wie eine Stunde gehalten. Muss ich nicht verstehen. Google scheint da wohl neu zu ordnen oder haben wiederwillig mal an den schrauben gedreht. (ne besoffen bin ich nicht) Hab mit meiner Webseite ab pos 5 alle positionen bis 10 und wieder zurück innegehabt.