Rock unter den Eichen ( RUDE)

  • Zitat von Schnipsel;26357

    Großer Gott! dieses Zeugs ist doch nicht mehr als akustisches Rauschgift, und genau in der Szene ist ja auch Rauschgift "zu Hause"

    Ich bin kein Teenager mehr, das habe ich vor einigen Jahren hinter mich gebracht. Es geht auch ohne.

  • Zitat von Texas;26355

    Ich bin für sowas: *** Link veraltet ***

    4-5 Bier dann wirds ziemlich lustig. :D


    Vor 2 Wochen war bei uns eine Böse Onkel Coverband. Da warn so ein paar richtig schön dicke Jungnazies die versuchten mal zu pogen. Schön zu waren die. Immer richtig feste gegen mich geknallt und ich zurück. Beim vierten mal bin ich unmittelbar vorm Aufprall ausgewichen, wie die Maikäfer lagen sie da. :)

  • Hab das seit so zwei Stunden laufen:

    *** Link veraltet ***

    Kommt gut.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • na, jetzt höre ich den Sender auch schon eine Weile, gerade kam ein Titel, ich erinnere mich genau - damals, ich war 15 oder so, da sind beim Tanzen meine Hände in der Bluse von Sabine, ich denk die hiess so, gewandert. Goil! :D schöne Jugend, Pupertät ist was Großartiges.

  • >> na, jetzt höre ich den Sender auch schon eine Weile _

    Bei mir läuft er schon den ganzen Abend. Schön mal wieder gute Sachen zu hören, die man schon lange "vergessen" hat. Gerade lief Santanas Black magic women und jetzt China Girl v. Bowie. Gimme some loving, Spencer Davis hab ich seit ner Ewigkeit nicht mehr gehört.

    SSPENCER DAVIS GROUP - GIMME SOME LOVIN PENCER DAVIS GROUP - GIMME SOME LOVIN SPENCER DAVIS GROUP - GIMME SOME LOVIN

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • war fast beim rude. man hats gehört in bertingen. war hammer geil!
    aber ich konnte leider nicht weil ich meinen ellis helfen musste
    wir hatten flammenden silbersee

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • fast bedeutet ja eigentlich - nicht.
    Ich bin jetzt seit 2h zu Hause und wollte eigentlich noch was machen, aber ich werd auf der Couch einfach liegen bleiben. Hochzeit ist irgendwie schlimmer als Festival. Alternative Antwort: Ich werd einfach alt.

    Nächstes Jahr bin ich dabei! :)

    Mit Videos auf Youtube siehts fürs Jahr 2012 wohl aktuell schlecht aus? Oder bin ich zu blöd zum suchen? (rhetorische Frage!!!!!!!)