Google oh google was hast du gemacht,
hast uns SEO´s um einnahmen gebracht.
Beiträge von wabse
-
-
so hat jeder seine last zutragen
ich kenne gar keinen wo im leben alles glatt geht, irgendwie hat jeder so ein kleines problemchen -
so ungefähr denke ich auch wenn alle stricke reißen -
Zitat
Aber da kann man sich ja auskünfte einholen ob er finanziell flüssig ist. (kann ich zwar nicht) Du kennst dich da besser aus wie ich.
denke da biste fit - creditreform und co.Könnte man klar auf die Spitze treiben wenn man das will.
anzeige wegen Betrug, Unterschlagung
klage gegen kündigung, gehalt, überstunden und das alles einzelklagen
info an IHK, Innung, Gewerbeaufsichtsamt, Finanzamt, Arbeitsamt, noch schlimmer wenn öffentliche fördergelder gezahlt wurden
da hat der jenige erst mal zu tun.... ich wüsste noch was aber das will und darf ich hier nicht schreiben -
der experte cura :up:
naja catcat wenn ich nach 4 Wochen keinen Lohn erhalte mahne ich mein Brötchengeber an mir den zu bezahlen. Sollte dann immernochnichts auf dem Konto sein mach ich von dem Recht gebrauch. (und sonne mich auf dem Balkon oder bastel an meinen Webseiten) Bin ja kein unmensch und rufe ihn jede Woche an das ich noch lebe und gern wieder Arbeiten würde. Aber ohne Geld bleibt nun mal der Kühlschrank leer, und ohne Essen raubt es mir jede Kraft in meine Arbeitsklamotten zu schlüpfen. Und das beste daran ist ich bin noch angestellt bei ihm und trotz sonniger Tage zuhaus muss er mich weiterbezahlen. (vorrausgesetzt er hat noch etwas und ist nicht pleite) Aber da kann man sich ja auskünfte einholen ob er finanziell flüssig ist. (kann ich zwar nicht) Du kennst dich da besser aus wie ich.
-
Auskunft von der Rechtspflegerin
klage formulieren, (die sind verpflichtet zu helfen) beim AG einreichen kommt es zum Prozes kostet es Gerichtskosten, in meinen fall so 73 € und mit Anwalt ca. 600 € nach RVGso meine ich das
ps. bei einen vergleich gar nichts ohne anwalt
-
Ne da fällt leider meine rechtsschutz nicht rein, hatte ich nicht mit abgeschlossen.
Die erste instanz ist kostenlos, besser wenn man da ohne Anwalt auftaucht und die gegenseite ein in grund und boden reden will da weiss der Richter gleich wohin die reise geht. Hab ich schon einmal durch. (hab eine gute Beraterin) Sollte anders entschieden werden gehts weiter. (glaub ich aber nicht)
-
wartet ab: Post von Lollo
ZitatAlles anzeigenHallo
ich habe Dein Posting gelöscht.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.Ich habe Jelly auf dem Radar und werde es beobachten.
Bis jetzt kann man ihm ja noch nichts vorwerfen. Aber er könnte sich schon noch zum Troll entwickeln da er mir schon eine komische Nachricht hinterlassen hat.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Grüße und einen schönen Tag
Lollo -

jo scheiß handwerksbuden, die denken die können alles. Hab schon eine strategie wie ich den an den Arsch fasse. sorry die ausdrücke aber bin auf 180.
Was mich aufregt ist das das AG in Jena ist und ich immer hinundherfahren muss. Jedesmal 100 km zusammen. Und die schreibarbeit und recherche, man will ja keinen fehler machen. Klagen formulieren, begründen etc. NERV -
Wenn der Arbeitgeber kein Lohn bezahlt zum vereinbarten Zeitpunkt laut Arbeitsvertrag.
Es folgt eine mahnung des betrages innerhalb einer Frist, ist die verstrichen kann man von seinen "zurückbehaltungsrecht" von der Arbeit gebrauch machen und bleibt somit zuhause bis das Gehalt gezahlt wird (oder auch nicht) so wie bei mir.edit: § 273 Abs. 1 BGB
-
Nach meinen Zurückbehaltungsrecht von der Arbeit kam mal wieder was kommen musste. Kündigung - kein Lohn. Sind denn alle Arbeitgeber total bekopft. Nun schon das zweite mal, scheint ja langsam Volkssport zu sein. :kotz:
-
Jetzt muss nur noch sein gedönns wech
-
Gott sei dank, und tschüß
-
Vorher überlegen was man postet.
-
Spanien TOP da gibt es gar nichts zu rütteln, da hätte es wohl deutschland noch schwerer gehabt.
Da wir nun in unseren Tipspiel zwei zweite Plätze haben müsste doch cura mit dem 3 Platz belohnt werden.
Hat er sich verdient !ps: Gratulation an
und all die anderen die mitgespielt haben.
-
Oh oh also mein tip geht ins leere, hatte echt die Italiener auf der rechnung. Und nun schon 2:0 für Spanien.
-
Hi Synonym
alles gute zum Burtzeltag.
las dir mal ein Bier hier vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Getränkt dazu
gruß wabse:beer:
-
ne schnipsel ne das wird nichts, da bin ich jeden tag am einkaufen - da bleibt mehr monat übrig wie geld
-
Oder auf den Balkon
-
hach ja wäre schön gewesen guppy
weisst doch ich wollte nur eine umstellung von 6000 auf 16000 das haben die nicht geblocktentertainment paket wollte ich nicht - gekündigt und zurückgeschickt
was machen die - senden mir zugangsdaten von dem zeugund da gings los, ich hatte keine probleme das einzurichten nur mit ein gelöschten anschluss kann man nun mal nichts machen