Beiträge von arnego2

    Das Salz ist aber nur bei neuen v-Servern. Meine Roots haben das alle nicht. Aber ja, Du hast recht. Ich bin schon sehr viele Jahre dort, war aber letztes Jahr so verärgert, dass ich sagte "entweder Ihr macht nun was ich will und bietet es mir an, oder ich suche mir einen anderen".

    Kunden von uns haben eine Menge Seiten in verschiedenen Sharded Servern bei Strato. Alle Seiten haben fast den gleichen Serverdelay der an 10 Sek grenzt.Als ich mit VPS anfing musste ich mit einem Amerikanischen Outfit ähnliche Drohungen nutzen um dem Serverstaff klar zu machen das sie nicht die einzigsten sind die Server anbieten.

    Der erste Schritt ist sich darüber klar zu sein wie dein Kunde tickt, was ihn antreibt und wie du ihn überzeugen kannst bei dir abzuschließen, zu kaufen.

    Sobald du weißt wie dein Kundensegment drauf ist musst du herausfinden mit welchen Suchbegriffen man dich sucht.

    Auto zum Beispiel ist viel zu breit gestreut. Auto kaufen ist auch nicht viel besser denn ein Münchner wird in Hamburg kein Auto kaufen es sei denn es kostet 2000 Euro weniger.

    Mit den Suchsätzen bewaffnet machst du dich dran deine Webseite zu machen. Es lohnt sich in gute Bilder zu investieren, seine Texte durchsehen zu lassen (4 und 6 Augen lesen mehr als nur 2)

    Ist die Webseite klein, also unter 50 Unterseiten ist html5 besser als jedes CMS, richtig gemacht sind die Seiten auch schneller den sie müssen sich die Themen nicht über die DB (Datenbank) rauspulen. Alle inneren Verlinkungen sollten sitzen, Text muss richtig oder gut lesbar formatiert sein.

    Mehr als 50 Seiten mit häufigen neuen Artikeln? Gemischt oder ganz CMS. Wenn mit Shopping solltet ihr Wissen das gewisse Sitebuilder Plugins nicht gut mit Woocommerce (als Beispiel) zusammenarbeiten. Deine Seite wird so zur Schnecke. Wenn möglich solltet ihr auf die Drag & Drop Sitebuilder Plugins verzichten. Tolle Webseiten die langsam laden bringen euch ins schwitzen.

    Danke erst einmal, nur wofür machst du das, welchen Sinn ziehst du daraus?

    Die Landing Page ist gedacht als Traffik aufsammelnde Webseite.

    Eine Webseite die sich auf wenige Produkte beschränkt und diese mittels Text und Bildern an den Man/Frau bringen will.

    Der Traffic kommt dabei oft aus Sozialen Netzen oder eben Adwords.

    Wenn man durch die Foren geht sieht man in Bezug zu Landing Pages das diese automatisch ranken sollen. Zumindest gewinnt man leicht den Eindruck das die Schaffer der Landing Page genau das erwarten. Auch bei Hinweisen zu dem Begriffen aus dem Marketing bringt man die Ratlosen nicht dazu zu sehen das sie den Trafik auf die Seiten schicken müssen und das die Seiten die Nutzer dazu bringen muss auch das Produkt zu kaufen.

    Wer von euch baut Landingpages und hat ähnliches gesehen?

    Der Text ist allerdings nicht immer der Schuldige, so wie man Google und auch andere Suchmaschinen sieht so manche Bereiche scheinen den fehlerhaften blabla Texten einen Vorsprung zu geben.Text ist eben auch nur eine Komponente der Onpage SEO Anpassungen.

    Ich habe den Verdacht das Antiviren das Einfalltor für Viren sind.

    So gut wie alle Viren legen suchen eine Verbindung zu dem eigentlichen Viren Server, oft wenn nicht immer bedienen sie sich da bei Norton, Mc-Affee, Panda etc set ups in den Rechnern. Malware und Viren brauchen die aktive Mithilfe des Users. Malware Seite ansteuern, ein Bild aus der Email anklicken, ein Attachment öffnen etc.

    Zitat von MOZ

    While not technically a penalty, duplicate content can still sometimes impact search engine rankings. When there are multiple pieces of, as Google calls it, "appreciably similar" content in more than one location on the Internet, it can be difficult for search engines to decide which version is more relevant to a given search query.

    Googe weigert sich Seiten in den Index zu stellen sobald DC im Spiel ist. Leider fungieren wir als Versuchskaninchen und die KI tobbt sich an uns aus. Ich habe Kunden deren Seite zu 80% aus DC bestehen sollen. Sollen da die Seiten weder den gleichen, noch ähnlichen Text und meist auch eine andere Thematik haben. Meist schaffe ich es den Kunden zu überzeugen einfach mehr Content zu liefern, ändere die angeblichen DC Seiten leicht und beantrage Neuaufnahme was soweit auch funktioniert.

    Was macht ihr bei DC?

    Erlebe ich jetzt gerade mit Allinkl, die sind ja nicht sooo gross, aber auch bei denen scheint die Rechte nicht so richtig zu wissen was die Linke tut und auch bei denen scheint manchmal das Motto vorzuherrschen: "Warum einfach, wenns auch umständlich geht?"

    Bei All Inkl gibt es manchmal Probleme beim Redirect und eine Ticket Anfrage regelt es oft.

    Nicht das der Staff es zugeben würde aber ab Erwähnung gehen die Redirects auf einmal Problemlos