Keine Ahnung wie es Euch etwas älteren hier im Forum geht, aber ich habe den Eindruck, dass ich, je älter ich werde, es mit immer mehr Idioten um mich herum zu tun habe, wobei ich Menschen, die ich wirklich mag, leider nicht mehr ausschliessen kann.
Mal davon ab, das es genügend Junge gibt, die nicht bis 3 zählen können, trauen sich die älteren Doofen immer mehr etwas zu sagen, weil sie Zuspruch bekommen. Hinzu kommt, das sich ein Teil die Birne wegballert hat und aus Resignation in die eigene Welt zurück zieht und letztlich sich die Welt so zurecht argumentiert, damit diese Person damit leben kann.
Ich muss sagen, ich habe die letzten Jahre wesentlich mehr Probleme mit Ü50 Menschen (so hart wie es klingt) gehabt, als mit U20. Die sind bisweilen einfach nur frech, weil sie Situationen in Gänze nicht mehr erfassen können oder gar wollen, sie lassen sich nichts mehr erklären, es wird zu weiten Teilen einfach nur Geurteilt/ Verurteilt. Ausargumentiert komplett in die Ecke gedrückt beharren diese Individuen auf ihren Standpunkt, so dass man am liebsten gegen das Schienbein treten mag. Ist man 50m weg haben sie nochmal doppelt die große Fresse, was bei Jugendlichen auch nicht aus bleibt. Wenn etwas ist, immer erstmal Angriff, keine sachliche Auseinandersetzung. Nervt mich.