Account wegen zu hohem Trafficaufkommen gesperrt

  • Hab hier ein Webspacepaket, welches mir nun aufgrund zu hoher Serverauslastung gesperrt wurde..

    Als Begründung hatte ich dies erhalten:

    PHP
    0-0 20102 2/281/281 K  213.38 0 902 0.0 18.69 18.69  90.187.149.149 www.domain.de GET /unterseite
    0-0 20102 2/249/249 K  213.37 1 387 59.7 12.43 12.43  93.205.44.10 www.domain.de GET /wp-content/gallery/datei.jpg HTTP/1.1 
    0-0 20102 1/276/276 K  213.99 0 139 65.9 16.14 16.14  62.116.129.3 www.domain.de GET /wp-content/gallery/datei
    0-0 20102 59/281/281 K  212.77 2 0 4616.1 18.32 18.32  193.39.71.2 www.domain.de GET /wp-content/gallery/datei.jpg HTTP/1.1 
    0-0 20102 0/280/280 R  206.95 4 0 0.0 19.41 19.41  ? ? ..reading..

    Dies ist ein Auszug aus einem Auszug.. Hab hier eine *.txt Datei liegen mit 100 von diesen Einträgen.
    Weiß jemand was die Zahlenreihen bedeuten?

  • Das Ding kam ja via. EMail.

    Nervig ist das die mich komplett gesperrt haben! Ausm Backend, FTP ist tot alles..
    Ich wollte die stinknormale Logfile ziehen, um zu schauen woran es liegt.. Was ja nicht mehr geht.
    Support angerufen -> alle relevanten Personen sind gerade in Besprechung = genau.
    Supportticket gezogen -> bisher keine Rückmeldung.

    Ergo für mich wird Zeit zu wechseln. Alter, alles gesperrt... Das ist wie ein Vorhängeschloss vor der Eiskühltruhe.

  • Klar gibt's eine Confixx. Nur alles gesperrt gewesen... Nun läufts wieder.
    Als Antwort: zu viel Traffic - wenns wieder vorkommt auf einen V-Server wechseln...
    Die Seite hat keine 1000 Besucher am Tag..

    Namen will ich hier nicht nennen, da dann evtl. Edel-Host noch Ärger. Ich schicks dir als PM.

  • Also nicht Serverlast sondern Traffik. Das kann aber durchaus sein und hängt ja nicht an den Besuchern. Wenn es wieder läuft, dann kannste ja mal in das Traffik-Log schauen. Vielleicht hat einer da Bilder oder so was von Dir direkt gezogen bzw. eben erforschen, was den Traffik ausmacht.

    1000 Besucher sind aber schon eine Hausnummer, kommt dann halt auf Dein Limit an.

    Wenn die damit den nun wirklich den Traffik meinen. Kann aber auch sein, dass das zu viel Serverlast wegen hohem Traffik ist ;) So einen hatte ich mal, der schmiss mich auch raus.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Der Bildblog wars.. der hat mir Leute geschickt und schickt und schickt..

    Wie gesagt in der ersten Mail stand was von Serverlast und als zweite EMail (Antwort) kam dann die Geschichte mit dem Traffic.

  • naja aber 1000 am Tag? Das ist doch keine Last.
    Dieses Problem habe und hatte ich bei datenbanklastigen Webseiten mit hohem Besucheraufkommen, da maulen die mit H und E auch öfter, dass mein V Server das Wirtssystem zu stark belastet - habe ich letzlich durch cachen der Webseiten gelöst, sicher nicht die eleganteste Lösung aber seit dem gibt es das Problem nicht mehr.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wie gesagt die knappen 1000 Besucher sind so gang und gäbe und ich wusste ja auch nicht was abgeht, da mir ALLES gesperrt worden ist. Was ich absolut daneben finde!
    Cache ist seit ner Stunde drin. Aktuell sinds 4000 Besucher. Hab jetzt noch dieses Social Gedöns eingebaut, mal sehen was da noch geht.

    Gewechselt wird auf jeden Fall, einfach abschalten - Alter...
    Ist halt noch ein altes Webspacepaket und wollte damals Geld sparen.