• Wird kalt draußen, also ist Zeit mal im Büro wieder etwas zu optimieren.

    welches emailprogramm nutzt ihr?
    Ich suche ein Programm, mit dem ich automatisiert emails abschicken kann. Über den Server mails verschicken lässt sich auf Dauer nicht realisieren, da mittelfristig zu viele emails im Spam (Badwords) landen (yahoo, AOL, outlook). Die gleichen mails ganz normal vom Rechner abgeschickt kommen durch.
    Es sollten über csv Daten wie Anrede, Name email automatisch eingefügt werden. Über das Adressbuch z.B. bei thunder alleine funktioniert es nicht. Hat jemand damit schon Erfahrung?
    Outlook?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja Supermailer. Nutzt meine Freundin seit bald 4 Jahren um immer mal 3-400 Mails raus zu werfen. Aber nur sinnvoll, wenn man sich HTML Vorlagen baut, der interne Editor von Supermailer ist kacke und baut immer mehr sinnlosen Code ein.

  • Thx - Bin da gerade am testen, das könnte was werden - man müsste nur noch mit einer Abfrage auf eine mysql Datenbank zugreifen können um von dort selektiv Datensätze einzubinden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • läuft:dance::dance:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aber irgendwie nerdig ist es schon, Zeitersparnis so ca 5 - 10 min am Tag und bequemer ist es auch. Aber gestern 2 Stunden und heute ca 7 Stunden um die Geschichte halbwegs elegant in meine Antragsstrecke zu integrieren. Also fängt das in ca 10 Wochen an einen Zeitgewinn zu produzieren - ok kann man machen - läuft.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ne ich hab den Supermailer genommen, da es aber keine News sind, sondern Statusmeldungen ständig wechselnder Empfänger musste improvisiert werden - aber wie im wahren Leben - die Provisorien halten am längsten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.