VBulletin 5 /profile/saveDST

  • Ich glaube einige von euch hatten heute Probleme auf der Seite von SEO-NW zu bleiben, da ein doofer Loop nach /profile/SaveDST umleitete.

    Hoffe das Problem gelöst zu haben indem ich im VB5 Template Manager folgendes aus dem Footer entfernt habe:

    Das habe ich entfernt und hoffe das das die Lösung ist.
    https://beispiel.rocks/www.vbulletin.…able-by-default


    Gehts jetzt?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [USER="62"]Schwede[/USER] aber nur heute oder?
    [USER="98"]Synonym[/USER] bei dir bin ich ganz sicher das es tatsächlich daran lag. Kam dann halt nur die ID und nix ging mehr.

    Gut das wir das gelöst haben. Bei mir kam das nur einmal, aber das sollte gar nicht mehr nun passieren.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, nur heute und liegt ganz sicher daran, denn die User-ID wurde per POST gesendet und genau das macht das Script. So wie es scheint hängt das wohl mit der Zeitumstellung zusammen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(